Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Jacob Cement Baustoffe

Schwertfegerstr. 16-18

23556 Lübeck ‐ Buntekuh

Telefon:(04 51) 8 90 60
Fax:(04 51) 8 90 61 10

Öffnungszeiten

Mo-Fr 7-18, Sa 8-13

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Baustoffe (Baumaterialien)

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Gründungsjahr:

1976

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 4 Jahren LUT via
Kurzbewertung Wäre nicht das äußerst nervige Dilemma mit der Musterfliese gewesen würde das Geschäft von mir 5 Sterne bekommen so reicht es aber leider nur für 4 Sterne.…….Eine lange aber nicht unendliche Geschichte…Sehr ansprechende Darbietung der unzähligen Fliesen im ersten Stock! Das kann man nicht anders sagen. Außer Fliesen werden auch einige wenige Musterbäder präsentiert. Im Parterre findet der Kunde eine Fülle an Baumaterial Werkzeug Türen Sicherheitskleidung und auch Öfen in zahlreichen Variationen. Die Begrüßung ist freundlich die Beratung hinsichtlich der Verwendung von Fliesen im Bad ebenfalls. Wir werden sogar fündig eine Fliese passt optimal zu der von uns mitgebrachten Musterfliese eines anderen Anbieters.Und dann kommen wir zum stressigen Teil. - Die nette Dame drückt uns auf unseren Wunsch einen Zettel mit dem Namen und dem Preis unseres Favoriten in die Hand damit wir ausgerüstet sind falls wir uns dafür entscheiden sollten. Dann zieht sie sich zurück und wir sinnieren über unser Bad. Wir entscheiden uns wenige Minuten später eine Musterfliese zu bestellen. Frau X sei leider nicht mehr im Hause erfahren wir am Tresen von einer Kollegin aber sie würde Frau X informieren dass wir eine Musterfliese wünschen. Sie nimmt uns den Zettel ab notiert unseren Namen sowie Handy- und Festnetznummer und in ca. 14 Tagen würde man sich melden wenn die Fliese da sei. 12 Tage später frage ich telefonisch nach dem Stand der Dinge da ich gerade in der Gegend zu tun habe… vielleicht ist die Fliese ja schon da. Leider ist Frau X noch nicht im Hause und Frau Y kann den Bestellzettel nicht finden… Frau X würde im Laufe des Vormittags zurückrufen. Macht sie aber nicht ich rufe später wieder bei Jacob an lasse mich mit Frau X verbinden. Die Fliese sei bestellt aber wann die Lieferung käme könne sie nicht sagen. Nach 19 Tagen rufe ich erneut an. Frau X sei krank eröffnet mir F