Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Jaschke Frank Dr med

Friedrichstr. 34

65185 Wiesbaden ‐ Mitte

Branche: Ärzte für Innere Medizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Jahren etniabarcelona via
Ich war zuerst beeindruckt von der Praxis und den Angeboten. Aber vieles läuft hier vor allem über Igel Leistungen was ich an sich auch nicht kritisiere aber zunächst sollte man ganz normal schauen was der Patient denn hat..Kurzum .Ich habe mich bei Herrn Jaschke nicht ernst genommen und nicht wohlgefühlt. Weil es mir jetzt immer schlechter gegangen ist und ich die Praxis in Notfällen oder auch so kaum telefonisch erreicht habe habe ich mir meiner Gesundheit zuliebe einen anderen Hausarzt gesucht. Auch die vielen extra Termine waren sehr unflexibel und umständlich zumal vor allem bei der Besprechung Herr Jaschke eher schweigsam war und ich mir die Zeit hätte sparen können. Mir ist es sehr wichtig dass ein Arzt an meiner Krankengeschichte interessiert ist und mir sagt wie eine Therapie aussehen könnte anstatt schlechte Werte nur achselzuckend zu beantworten. Das hat mich enttäuscht.Das waren meine ganz persönlichen Erfahrungen.