Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

J&M Umzüge Rhein-Main

Georg-Ohm-Str. 11

65232 Taunusstein

Telefon:(0 61 28) 6 09 98 41
Fax:(0 61 28) 6 09 92 02

Branche: Umzüge

Infos - Stichworte - Beschreibungen

  • Angebotserstellung mit Festpreisgarantie • Büroumzüge • Entsorgungen • Fernumzüge • Kostenlose Besichtigung und Beratung • Küchen De-/Remontage • Lagerung • Möbel De-/Remontage • Nahumzüge • Privatumzüge • Wohnungsauflösungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Wochen Liliana Verzethum via
Unsere Habe ging aus unserem Bunglalow in das Lager der Firma. Mit Ein- und Auspacken.Nach Umbau kam jetzt alles zurück. Tolle Arbeit nichts kaputt alles sauber. Erstklassig.So eine Umzugsfirma habe ich noch nie erlebt in 30 Jahren mit vielen Umzügen.
5.0 Sterne vor 2 Wochen Klara Maurer via
Unser Umzug von Spanien über Ihr tolles Lager nach Wiesbaden verlief prima.Alle Arbeiter waren nett sprachen perfekt deutsch einer sogar englisch mit meinem Mann.Trotz der großen Strecke und der Einlagerung blieb alles heil. Unglaublich.
5.0 Sterne vor 2 Wochen Inge Barschulte via
Am Donnerstag war unser großer Umzug. Wir zogen von 4-Zimmer-Wohnung im 4. Stock in unser eigenes kleines Haus in Wiesbaden. Jedes Bedenken wurde uns genommen. Unsere schönen Vollholzmöbel wurden so sicher verpackt das habe ich noch nie bei einer Umzugsfirma gesehenda merkt man Erfahrung und gutes Betriebsklima. UNser rund 60 m3 Habe wurden komplett und schadenfrei umgezogen mehr als klasse. Alles perfekt.
5.0 Sterne vor 2 Wochen Klaus Volz via
Unser großes Projekt von Entrümpelung Einlagerung bis zum Umzug in Omas Haus am Jadebusen.Alles ab Frankfurt. Das lief sensationell. Deshalb herzlichen Dank.
5.0 Sterne vor 2 Wochen Frieda Casan via
Nach vielen Umzügen für meinen Umzug von Wiesbaden nach Berlin habe ich endlich eine tolle Firma gefunden. Der Umgang mit Kunden ab der ersten MInute professionell. Vor Ort fand eine Besichtigung statt dann folgte 2 Tage später das Angebot. Wir konnten alles besprechen. Der Umzug unseres gesamten Hauses mit 3 Kindern verlief blendend. Vielen Dank.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Danielb_173 via
Trotz Festpreis wollte JM Umzüge Rhein-Main am Umzugstag plötzlich den Umzug nur durchführen wenn wir einen Aufschlag von 100 zahlen. Um dies durchzusetzen wurde massiv Druck aufgebaut „Dann machen Sie den Umzug doch selbst.“ Wir waren nicht bereit einen so hohen Aufschlag zu zahlen zumal im Angebot festgeschrieben war Da es sich um einen für SIE garantierten Festpreis handelt kann es aufgrund falscher Schätzung keine Nachberechnung geben.“ Trotz der eindeutigen Vertragslage wurden unsere Kompromissvorschläge ausgeschlagen und der Umzug nicht durch JM Umzüge Rhein-Main durchgeführt. Wir mussten den Umzug schließlich unter erheblichem zeitlichen Mehraufwand selbst durchführen und bekamen weder die Vorauszahlung vollständig zurück gezahlt noch hat sich jemals jemand bei uns entschuldigt.