Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Juwelier Michel

Michelsberg 4

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Branche: Juweliere

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Geschäftsführer:

Pierre Doganay

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren Christiane D via
Kann nichts schlechtes über den Verkäufer sagen würde herzlichst empfangen mir wurde ein Kaffee angeboten meiner Oma wurde extra ein Stuhl angeboten und geholt zum Setzen und die Uhr die wir gekauft haben gab es nur noch bei Juwelier Michel sehr zu empfehlen
1.0 Sterne vor 5 Jahren mrweed via
Kann die Empfehlung unten nicht nachvollziehen. Selten so Jemand arrogantes erlebt wie den Juwelier Michel. Da kauf ich lieber beim Konzessionär da werde ich wenigstens nicht blöd angemacht wenn ich mich für eine Uhr interessiere. Fachkundig ist der auch keineswegs... Kennt teilweise nichtmal seine eigenen Preise und raunt dann nur zu teuer wenn man nach dem Preis fragt anstatt mal in den Unterlagen zu schauen was er eigentlich dafür will... Kauft woanders!
5.0 Sterne vor 6 Jahren HoMey via
Habe mir bei Juwelier Michels eine Rolex Yachtmaster gekauft und muß sagen Absolut korrekt zuverlässig fachkundig und ich werde hier gern wieder kaufen weil auch nicht so eine steife Atmosphäre beim Einkauf herrscht.Auch konnte die Uhr ohne große Wartezeit in der Länge angepasst werden.Seriös und korrekt.