Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kanzlei am Klingenberg

Klingenberg 7-9

23552 Lübeck ‐ Innenstadt

Telefon:(04 51) 70 22 00
Fax:(04 51) 7 02 20 22

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:30 
Dienstag 8:00 - 18:30 
Mittwoch 8:00 - 18:30 
Donnerstag 8:00 - 18:30 
Freitag 8:00 - 17:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Rechtsanwälte und Notare

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne L. O., Lübeck
Besten Dank an die Kanzlei am Klingenberg in Lübeck für die gute und erfolgreiche Unterstützung in einer Mietrechtssache.
1.0 Sterne vor einem Jahr Jens Smit via
Im Familienrecht wurde ich durch die Kanzlei vertreten leider war der Rechtsanwalt in der Verhandlung nicht oder nur sehr schlecht vorbereitet.So wurde eine falsche Aussagen von Ihm getroffen über einen Antrag den er selber gestellt hat.Auch ist die Art mit Mandanten zu reden sehr herablassend gerade in Familienrecht sind es oft emotionale Situationen in der der Mandant zwar eine ehrliche Einschätzung möchte jedoch ist es keine Option dem Mandant zu sagen dass er sowieso nich mehr als ein paar Stunden was mit seinem Kind anfangen kann. Diese herablassend Art kann von mir nur Akzeptiert werden wenn der Anwalt gut in seinem Job ist und die Interssen des Mandanten vertritt und nicht nur seine eigenen Interessen verfolgt. In meinen Augen sollte der gewählte Rechtsbeistand für den Mandanten kämpfen und nicht nur anwesend sein und regelmäßig Rechnungen schicken.
1.0 Sterne vor 5 Jahren BlackRavenHL via
Meine Erfahrung mit dieser Kanzlei beruht darauf dass man nichts gemacht hat ein Prozess dadurch verloren ging und man anschließend einen Vorschuss haben wollte. Das fand ich nicht sonderlich kunden- bzw. mandantenfreundlich. Werde dort definitiv nie wieder hin.
5.0 Sterne vor 5 Jahren LUT via
Stefan Ramien Rechtsanwalt und Notar Fachanwalt für Erbrecht.......Heute fragte mich eine Freundin ob ich einen guten Anwalt für Erbrecht kenne. Sie sei kürzlich Erbin geworden aber wie das so sei mit dem Erben „Erben bringt Verderben“ hieße es ja nicht umsonst. Und bei ihr sei eben das Verderben… nun ja Stress und Streit satt sie benötige kompetente Hilfe.Ich habe meiner Freundin Herrn Ramien Fachanwalt für Erbrecht und Mitglied der ARGE Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein von der Kanzlei am Klingenberg wärmstens empfohlen. Wir sind bisher zwar glücklicherweise nie in einen Erbstreit-Prozess involviert gewesen haben aber im Laufe der letzten Jahre zweimal den Rat von Herrn Ramien eingeholt zum Thema Testament und Nachlassregulierung. Die Kanzlei ist groß mehrere Anwälte unterschiedlicher Fachrichtungen sind in den weitläufigen Räumlichkeiten mit ihren Büros vertreten. Wir hatten jeweils telefonisch einen Termin vereinbart der pünktlich eingehalten wurde. Herrn Ramien haben wir als einen freundlichen besonnenen Herrn mit fundiertem Fachwissen kennengelernt. Die Gespräche verliefen sehr harmonisch seine auch für einen Laien verständlich vorgetragenen Ratschläge haben uns auf ganzer Linie geholfen und somit dazu beigetragen dass die Nachlassregulierungen ohne Stress Unsicherheiten oder Fehlentscheidungen verliefen.Die Nachfrage meiner Freundin nehme ich jetzt zum Anlass Herrn Ramien und seine Arbeit lobenswert zu erwähnen und seine Kanzlei weiter zu empfehlen.