Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kaplan Thomas

Großer Sandweg 34

59065 Hamm ‐ Hamm-Norden

Telefon:(0 23 81) 48 89 08
Fax:(0 23 81) 37 19 00

Branche: Malerbetriebe

Beschäftigte:

7

Geschäfts-/Spezialbereich:

Ihr Qualitätsmaler

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor einem Monat via
1. Vom Betrag zu vernachlässigen Kosten der Anfahrt sind mit den Lohnkosten identisch2. Äußerst kurze Reaktionszeit um den Rechnungsbetrag zu überweisen ( Rechnungsdatum + 2 Tage Briefeingang + 2 Tage Zahlungsfrist incl. Überweisungszeit)
5.0 Sterne vor 7 Monaten via
Top Mitarbeiter . . . 5 Sterne Extra
5.0 Sterne vor 8 Monaten via
Das erste Gespräch war wirklich sehr freundlich und sehr informativ. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und kann den Malerbetrieb Kaplan nur weiter empfehlen.
5.0 Sterne vor 9 Monaten via
Sehr saubere Arbeit und innerhalb des vorher abgesprochenen Zeitplans. Sehr freundliche Gesellen und Auszubildende.
5.0 Sterne vor einem Jahr via
Alles supii
5.0 Sterne vor 2 Jahren via
Der Betrieb ist innovativ und Service orientiert
5.0 Sterne vor 2 Jahren via
Ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden. Angefangen hat es mit einer sehr umfangreichen und professionellen Beratung die mir dann bei der Auswahl der Farben und der Gestaltung außerordentlich geholfen hat. Herr Kaplan hat sich hier viel Zeit genommen und wenn ich jetzt meine Wohnung sehe hat es sich für mich gelohnt.Die Ausführung der Arbeiten ist ganz ausgezeichnet gewesen. Der Termin wurde eingehalten und das entsandte Team hat zügig rationell und sorgfältig gearbeitet. Solche Baustellen in der Wohnung sind nie angenehm aber es hat irgendwie doch Spaß gemacht mit so einem tollen Team zu kooperieren. Dabei ist auch sehr sauber gearbeitet worden. Die Böden wurden abgeklebt gleiches gilt für die Schränke und sonstigen Möbel. Das hätte ich selbst so nie hinbekommen. Abfälle wurden entsorgt. Nach dem Ende der Arbeiten blieb kein nennenswerter Schmutz zurück. Es ist wirklich angenehm wenn mit solcher Umsicht gearbeitet wird.Zu guter Letzt Die Verlässlichkeit ist beeindruckend. Der Kostenvoranschlag enthielt alle Arbeiten und er wurde in der Abrechnung auch nicht überschritten. Das ist toll! Ich würde jederzeit wieder den Malerbetrieb Thomas Kaplan für Malerarbeiten auswählen und ich werde ihn auch weiterempfehlen.
5.0 Sterne vor 2 Jahren via
-gute ausführliche Beratung -saubere Durchführungen der Arbeiten-gute Qualität -gerne wieder
5.0 Sterne vor 2 Jahren via
Der Mitarbeiteer war sehr Verlässlig und hat sehr sehr gute Arbeit geleistet
5.0 Sterne vor 3 Jahren via
Wir haben die Fa. Kaplan Herrn Lehmk. das erste Mal beauftragt und wir sind sehr zufrieden.Top Arbeit top Leistung und top Preis....das ganze auch noch sehr schnell...Wir können diese Firma nur weiterempfehlen!!! Wir wünschen ein schönes WE und bedanken uns recht herzlich......o))