Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kaussen Heinrich

Roermonder Str. 14-16

52072 Aachen ‐ AC-Stadt

Branche: Bäckereien

Dies ist ein Innungsbetrieb

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren eduardhammer via
Bin sehr zufrieden kurz vor der Bäckerei parken und dann schnell das Frühstück kaufen. Top Preis-Leistung
5.0 Sterne vor 4 Jahren Wuenor via
Wer dort Teigwaren kauft erlebt eine wahres sehr einzig artiges Geschmackserlebnis . Ich könnte mich nicht entscbeiden was am besten geschmeckt hat denn die Riesen Auswahl selbst Sonntags ist unglaublich und mega frisch.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Narivalla via
Die Bäckerei Kaussen hat ein sehr breit gefächertes Angebot an Brot Brötchen und Gebäck sowie eine größere Auswahl an Kuchen. Das Personal ist sehr nett fasst jedoch Geld und Brötchen mit der bloßen Hand an. Es gibt ca fünf Tische um auch vor Ort gemütlich zu Frühstücken.
3.0 Sterne vor 8 Jahren Gerald Böhning via
Bin Student in Aachen und seit 3 Jahren Stammkunde.Habe mich jedes Wochenende besonders auf die Butterkremschnitten gefreut.Entweder die haben das Rezept verändert oder einen neuen Konditor.Seit einiger Zeit schmeckt mein Lieblingskuchen nicht mehr wie vorherschade.Ansonsten kann ich diese Bäckerei empfehlen.
2.0 Sterne vor 9 Jahren P. Heinrichs via
Es ist nicht unbedingt mein lieblingsbaecker aber fuer ein schnelles broetchen auf die hand ist es okay..
5.0 Sterne vor 9 Jahren pike82 via
Für mich die beste Bäckerei in Aachen!! Die Filiale auf der Jülicher hat zwar nur täglich von 6-14h geöffnet bietet allerdings gleichbleibend gute Qualität. Die Brötchen schmecken besser als die von den großen Bäckereiketten sind knuspriger und rechtfertigen daher auch den neuerlichen Preisanstieg auf 30cent. Die beiden Stammbedienungen sind mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen und man wird - ich würde fast schon sagen- individuell betreut. Mein Geheimtipp das Oberländer !! In einem Single-Haushalt reicht so ein Laib Brot schonmal ein paar Tage aber es schmeckt selbst am dritten Tag wie frisch gekauft!!Fünf Sterne mit Ausrufezeichen!!!! )
5.0 Sterne vor 9 Jahren Onkel Hans via
Eine Bäckerei kombiniert mit Café deshalb auch quasi jeden Tag des Jahres bin mindestens 17 Uhr geöffnet. Morgens gibt es eine große Auswahl frisch belegter Brötchen. Diese werden aber auch den ganzen tag auf Wunsch frisch gemacht. nachmittags gibt es ein breites Angebot an Teilchen und Kuchen. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
5.0 Sterne vor 10 Jahren 20yearsAC via
Beste Brötchen in Aachen schneller Service und freundlich!