Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kellner Albrecht

Wilmsstr. 14

10961 Berlin ‐ Friedrichshain-Kreuzberg / Kreuzberg

Telefon:(0 30) 46 06 06 90
Fax:(0 30) 4 60 60 69 29

Branche: Rechtsanwälte

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren autohexe via
Die Kompetenz ist nicht zu überbieten sei es telefonisch oder auch privat. Er hat für alles eine überzeugende Antwort.
5.0 Sterne vor 3 Jahren quassel via
Diese Anwaltskanzlei ist die kompetenteste die ich kenne. Man konnte mir immer gut helfen und zur Seite stehen. Dabei ist es unerheblich zu welchem Delikt man diese Hilfe benötigt. Vom Immobilienrecht übers Verkehrsrecht bis zum Strafrecht ist man allzeit kompetent beraten. Es ist eine angenehme Atmosphäre in der man sich willkommen fühlt. Vielen Dank dafür. Ich empfehle Herrn Kellner Kollegen zu 100 weiter. Einen Kaffee gibt es auch noch obendrauf.
1.0 Sterne vor 4 Jahren dhdr2000 via
Die Kanzlei stinkt nach Rauch Herr Kellner ist so gut wie nie im Haus. Termine sind in der Regel nur in seinem Haus in Hermsdorf die Büroangestellte wirkt ständig genervt am Telefon geschweige denn dass man Herrn Kellner selber ans Telefon bekommt und wirklich gut vorbereitet wirkte der Rechtsanwalt Kellner auch nicht. Also für meinen Teil werde ich diesem Anwalt kein Mandat mehr geben und dies kann ich jedem nur raten.