Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kemper Heinz GmbH

Auf dem Knuf 3

59073 Hamm ‐ Heessen

Telefon:(0 23 81) 39 29 90
 (0 23 81) 6 80 27
Fax:(0 23 81) 3 92 99 30

Öffnungszeiten

Samstag 9:30 - 12:00 
Mo.-Fr. 7:30 - 16:45 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Autoreparaturen

Parkplätze:

vorhanden

Gründungsjahr:

1953

Lieferservice

Geschäfts-/Spezialbereich:

Neu- u Gebrauchtwagen

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Geschäftsführer:

Heinz Moor

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 11 Monaten OLIVERSPOMOTIV via
Der letzte Schrott Betrieb.Inkompetenz und Unfreundlichkeit in Perfektion! Niemals mehr diesen Händler.
1.0 Sterne vor 3 Jahren I.Jung via
Am 2.9.2017 meinen Audi wegen Kühlmittelverlust abgegeben. Nach 2 Wochen suchen wurde was gemacht. Zuhause angekommen ist der Fehler wieder aufgetaucht(wohnen ca 150km weiter weg).Musste Bei Audi Händler vor Ort 1200 Euro zahlen. Die 1000 Euro die ich bei Kemper bezahlt hab sind futsch. Bis Heute hat sich keiner bei mir gemeldet. Jung
5.0 Sterne vor 8 Jahren M. Lieblich via
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute Verkaufsberatung und reibungsloser Ablauf bei der Übergabe und Auslieferung des Autos. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder dort!
5.0 Sterne vor 8 Jahren Carsten_B via
TOP-Service u. TOP-VerkaufIch habe mir vor einem halben Jahr in diesem Autohaus ein neues Auto gekauft und mein altes Auto dafür in Zahlung gegeben. Die Beratung war sehr informativ offen und freundlich. Vor kurzem musste ich bedingt durch einen Unfall in die Werkstatt und bin zum Autohaus Kemper gefahren auch hier muss ich sagen TOP-Service. Die Beratung und Behandlung war 1a ich wurde nachdem ich mein Auto abgegeben hatte nach Hause gebracht (da ich keinen Leihwagen wünschte) und am Nachmittag wieder abgeholt. Die Reparaturen sowie die Rechnungsbestandteile wurden mir verständlich und ausführlich erklärt. In dieser Woche las ich in der Zeitung dass das Autohaus Kemper zu den Top 15 VW-Autohäusern der Region im Bereich Service gehört meiner Meinung vollkommen zu Recht!Insgesamt muss ich sagen liegt das Autohaus zwar etwas versteckt aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall egal ob für den Werkstattbesuch oder wenn man auf der Suche nach einem Auto (VW Audi oder Gebrauchtwagen) ist.