Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Keyser

Bissenkamp 3

44135 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 55 41 35
Fax:(02 31) 55 41 39

Branche: Haus- und Grundstücksverwaltungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Monaten ginaina via
unmögliche hausverwaltung
1.0 Sterne vor 5 Monaten Ein golocal Nutzer via
Die unmöglichste hausverwaltung die ich je erlebt habe.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Super Hausverwaltung. Sehr kompetentes Team!
5.0 Sterne vor 2 Jahren D.Keller via
Super Hausverwaltung !! Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Immer zu erreichen !
5.0 Sterne vor 2 Jahren HenGew via
Ich kann nur sagen dass wir mit Frau Keyser erstmals eine wirklich kompetente Hausverwaltung an der Hand haben. Mieter die seit Jahren nur Probleme und Ärger gemacht haben sind wir dank ihr endlich los. Es ist Ruhe in unser Haus eingekehrt! Dafür kann ich mich an dieser Stelle nur nochmals ganz herzlich bedanken!
5.0 Sterne vor 2 Jahren G.Neuhausen via
Hallo ich habe mich Mitte letzten Jahres für diese Hausverwaltung in meinem Objekt entschieden da ich mich aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte mit meiner alten Hausverwaltung überworfen habe. Die Hausverwaltung Keyser ist gegen meine alte Hausverwaltung das komlette Gegenteil. Viele Dinge die wohl zu den Aufgabe einer Hausverwaltung zählen von denen ich noch nie etwas gehört habe wurden nun zum ersten Mal gemacht.... Ich habe gemerkt wie es laufen kann wenn man von einer guten Hausverwaltung betreut wird.
1.0 Sterne vor 3 Jahren latroja via
Nicht erreichbar. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert und die Inhalte der Schreiben sind schlecht recherchiert. Außerdem sind die wenigen Kontakte die man bekommt nicht gerade kompetent geschweige denn kundenfreundlich.
1.0 Sterne vor 3 Jahren emily1995 via
Ich finde die Art und Weise wie dort Geschäfte gemacht wird nicht in Ordnung
5.0 Sterne vor 6 Jahren KatoD via
In meiner langjaährigen Zeit als Verwaltungsbeirat (Objekt Schützenhof) habe ich Herrn T.C.Keyser als ruhigenerfahrenen und professionellen Hausverwalter kennen und schätzen gelernt der auch bei schwierigen Sitzungen stets einen kühlen Kopf behielt.Die Abrechnungen waren immer korrekt und mittels modernster Software erstellt.Das TEAM Keyser hat unmittelbar auf Anfragen bezüglich z.B. Abrechnungen für die Steuerunterlagen reagiert und diese einem zeitnah zukommen lassen.Anfallende Reperaturen auch an Feiertagen wurden umgehend bearbeitet und an zertifizierte Fachbetriebe zur Erledigung weiter gereicht.Aufgrund dieser Tatsachen arbeiten wir auch heute noch mit der HAusverwaltung Keyser zusammen.Mit freundlichen GrüßenThorsten Dick
5.0 Sterne vor 6 Jahren 60 bernie via
Herr Keyser ist unser Hausverwalter und er ist immer erreichbar steht uns mit Rat und Tat zur Seite und kennt sehr gute Handwerksbetriebe die uns sehr gut beraten und weiterhelfen.Ich kann Herrn Keyser und sein Team nur ein sehr gut geben und ohne wenn und aber weiterempfehlen.