Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dr Hunze, Dr Oberländer und Partner

Berliner Str. 1

13187 Berlin ‐ Pankow

Öffnungszeiten

Montag 10.00-18.30 Uhr, Dienstag 10.00-18.30 Uhr, Mittwoch 10.00-18.30 Uhr, Donnerstag 10.00-18.30 Uhr, Freitag 10.00-18.30 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne G.F., Berlin
Dank der Therapie durch Dr. Hunze und Dr. Oberländer in Berlin habe ich weniger Probleme mit meinem Kiefergelenk.
5.0 Sterne B. F. aus Berlin
Umfangreiche Behandlung, verständliche Erläuterungen
4.0 Sterne Sch.T. aus Berlin
Nach langer Suche nach einem kompetenten KFO, endlich erfolgreich beraten und hoffentlich behandelt.
5.0 Sterne R. K. aus Berlin
Sehr ausführliche Beratung. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere Fragen gut verständlich beantwortet. Dankeschön!
4.0 Sterne L. L.
Sehr kompetente Beratung - nachvollziehbar. Eventuell etwas zu viel "erhobener Zeigefinger".
5.0 Sterne E. J.
Kompetente, sehr gute Kieferorthopäden - tolles engagiertes Team.
3.0 Sterne W. C. aus Berlin
Freundlich, etwas längere Wartezeit.
5.0 Sterne T. J.
Sehr zu empfehlen! Kompetente Ärzte und ein sehr nettes Team!
5.0 Sterne H. A. aus Berlin
Wir sind zufrieden mit Euch.
5.0 Sterne G. aus Berlin
Ausführliche, ganzheitliche Beratung. Prima!
5.0 Sterne P. L.
Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ganzheitliche Arbeit und freundliche Mitarbeiter.
5.0 Sterne J. K.
Alles super!
5.0 Sterne R. L. aus Berlin
Endlich ein guter Kieferorthopäde, der die Behandlung erklärt und neben der Funktion auch die Ästhetik als Ziel setzt.
5.0 Sterne N.
Die Beratung war sehr gut und die anschließende Behandlung hatte nicht allein die Optik im Auge, sondern war auch auf mein Gesamtwohl ausgelegt. Ich empfehle Dr. Hunze sehr gerne weiter!
5.0 Sterne E., Berlin
Bei mir konnte eine OP zum Glück durch die kompetente Behandlung verhindert werden. Meine Zähne sind nun dank Dr. Hunze sehr gut.
5.0 Sterne W., Berlin
Das gesamte Team inklusive der Kieferorthopäden ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird selbstverständlich erklärt und auch die Mitarbeit des Patienten wird sehr stark betont.
5.0 Sterne E. F. aus Berlin
Dr. Oberländer ist äußerst kompetent und hat mir bei meinen Problemen mit dem Kiefergelenk sehr geholfen.
5.0 Sterne D., Berlin
Endlich habe ich einen guten Kieferorthopäden in Berlin gefunden. Nicht nur die Zahnärzte sind sehr kompetent und freundlich, auch das Praxisteam überzeugt mit diesen Eigenschaften!
5.0 Sterne A. P., Berlin
Ich wurde sehr gut beraten und die kompetente Behandlung hat zu tollen Ergebnissen geführt!
5.0 Sterne M., Berlin
Unsere Tochter hat nach der kompetenten Behandlung durch Dr. Oberländer und seinem Team ein sehr schönes Gebiss und keine Probleme mehr mit Ihren Zähnen.
5.0 Sterne K., Berlin
Vielen Dank für die Beratung und den Erfolg der Behandlung. Endlich kann ich meine Zähne wieder zeigen und lächeln ohne mich für meine Zähne zu schämen.
5.0 Sterne D. B. aus Berlin
Dr. Hunze hat mich sehr gut beraten und die Behandlung hat sehr geholfen.
5.0 Sterne I. V. aus Berlin
Mein Sohn ist bei Herrn Dr. Hunze in Behandlung und wir sind sehr froh einen solch guten Kieferorthopäden in Berlin gefunden zu haben.
5.0 Sterne S. I. aus Berlin
Dank der kompetenten Behandlung durch Dr. Oberländer und Dr. Hunze habe ich nun ein Traumgebiss, ohne dass die Behandlung aufgefallen ist.
5.0 Sterne T. B. aus Berlin
Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter, dass Dr. Hunze und Dr. Oberländer sehr kompetente Kieferorthopäden in Berlin sind.
5.0 Sterne C.
Ich wusste gar nicht, dass meine Nackenprobleme von meinem Kiefer ausgingen. Dank der erfolgreichen Behandlung durch Dr. Oberländer gehören diese nun der Vergangenheit an.
5.0 Sterne P. T. aus Berlin
Dr. Hunze hat mich bereits beim ersten Beratungsgespräch mit seiner Kompetenz und seinem Wissen überzeugt. Der Ansatz der Behandlung wurde ebenso wie die Behandlung selbst sehr gut erläutert und das Ergebnis überzeugt auf voller Linie.
5.0 Sterne E. B., Berlin
Dr. Oberländer ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde in Berlin, daher empfehle ich ihn sehr gerne weiter.
5.0 Sterne F.C., Berlin
Super Praxis, kann ich nur weiterempfehlen.
5.0 Sterne R.E. aus Berlin
Dr. Hunze und sein Praxisteam überzeugen mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit.
5.0 Sterne U.D., Berlin
Ich hatte lange Zeit oft sehr starke Kopfschmerzen und habe schon viele Ärzte mit diesem Thema aufgesucht. Geholfen hat mir die Behandlung durch Dr. Hunze und Dr. Oberländer mit einer Bissschiene.
5.0 Sterne T., Berlin
Top Kieferorthopäde in Berlin!
5.0 Sterne K.K. aus Berlin
Top und immer freundlich!
5.0 Sterne N. T. aus Berlin
Dank Dr. Hunze und seinem Team kann ich wieder offen lachen und ohne mich zu schämen lächeln. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!
5.0 Sterne E. M. aus Berlin
Top Behandlung! Ich wurde sehr gut im Vorfeld der Behandlung über das Vorgehen und die Therapie aufgeklärt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
5.0 Sterne H. S. aus Berlin
Unsere Tochter hat dank der erfolgreichen Therapie nicht nur ein noch schöneres Lächeln, sie knirscht auch nicht mehr!
5.0 Sterne M.S.
Sie haben mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Vielen Dank!
5.0 Sterne vor 8 Jahren Erbseneintopf via
sehr kompetenter Arzt Herr Hunze sehr gutes Egebnis Kosten und Zeit lohnen sich. Nach 2 falschen Behandlungen endlich fachlich richtige Behandlung. Geduld haben und gut mitarbeiten dann wirds phantastisch