Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

KIELS Fitness GmbH

Grasweg 48

24118 Kiel ‐ Ravensberg

Telefon:(04 31) 5 40 20
Fax:(04 31) 5 40 21 50

Öffnungszeiten

Mo-Fr 6.30-23, Sa/So 8-22

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Fitnesscenter

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
behindertengerechter Parkplatzbehindertengerechter Parkplatz
barrierefreie Toilettebarrierefreie Toilette
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Gründungsjahr:

2003

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor 2 Jahren Eckhard 2509 via
Vor über einem Jahr brannte die Sauna aus und zerstörte einen Großteil der Umkleide- und Duschräume. Es könnte monatelang nicht trainiert werden. Jetzt erst seit einigen Wochen ist der Umkleidebereich mit den Duschen freigegeben. Es besteht eine gemischte Sauna. Aber wo ist der Ruhetaum? Die zwei Liegen neben der Sauna reichen bei weitem nicht aus. Die Schränke sind zwar breiter geworden dafür aber kürzer. Eine Tasche in den Schrank zu stellen ohne die Klamotten zu zerknittern ist nicht möglich. Außerdem sind zu wenig Bänke vorhanden. Selbst am frühen Morgen wenn nicht ganz so viel los ist reichen die nicht aus. Man könnte die Bänke auch nebeneinander stellen. So hat man mehr Möglichkeiten sich vernünftig umzuziehen. Zu guter Letzt. Die Informationen sind so gut wie gar nicht rüber gekommen. Keine Information wann der nächste Bereich fertig gestellt wird. Ansonsten gut anzuschauen.
4.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Ansonsten ein gutes Studio. Nur mit den Öffnungszeiten hapert es einigemale. So auch am Montag den 30.9. um 06.00 Uhr. Mehrere Mitglieder stehen vor verschlossener Tür und keiner vom Personal ist da und lässt uns rein. Das ist schon mehreremale so gewesen. Entweder hat derjenige verschlafen oder es ist versäumt worden irgend jemanden einzuteilender in der Früh das Center öffnet. Schade für die jenigen die ohne Sport und duschen wieder abziehen müssen. Ansonsten ein gutes Studio.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Angelika Stolte via
Bin seit 14 Jahren Mitglied im Kiels. Sehr grosses Kursangebot mit sehr faehigen Trainern nettes Publikum und ganz freundliches Tresenpersonal. Für mich gibt es in Kiel kein besseres Studio. Man fühlt sich einfach wohl.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Blonder123 via
Ich gehe immer noch sehr gerne ins KIELS freundliches Personal die dir gern zur Seite stehen und dir helfen. Dazu kommt das das Publkum sehr familienfreundlich ist und man keine Pumper dort hat Außérdem besuche ich besonders gerne den Saunaabend weil man dort jeden Donnerstag verwöhnt wird mit Aufgüssen und Obstbuffet. Weiter so
5.0 Sterne vor 8 Jahren Maria76 via
Das KIELS ist mehr als nur ein Fitnessstudio man fühlt sich wie zu Hause.Das Personal ist super nett und immer hilfsbereit.Ich trainiere nun schon 6 Jahre im KIELS und würde auch freiwillig niemals das Studio wechseln.Meine Tochter verbringt gerne die Zeit im Kinderhort und ich weiß das sie dort auch bestens aufgehoben ist.Ich kann das KIELS jedem mit besten Gewissen weiterempfehlen.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Rolf-Fit via
Schweren Herzens muss ich Kiel und somit auch mein absolutes Lieblingsstudio verlassen da es mich Jobtechnisch in eine andere Stadt verschlägt. Als gebürtiger Kieler und langjähriges KIELS-Mitglied fällt es mir also doppelt schwer. Meine Ansprüche sind also dementsprechend hoch da ich top Qualität im Bezug auf Kundenbetreuung und vor allem Sauberkeit im Studio über Jahre in einer bemerkenswerten kontinuität gewohnt bin! Ich bin über den Abgang traurig und hoffe dass ich ein neues Studio mit den gleichen tollen Gegebenheiten wiederfinden werde. Ansonsten wünsche ich mir nach der zweiten Eröffnung des Kiels im Cap noch ein weiteres Studio in Richtung Süden! Falls ich aber mal wieder in Kiel bin werde ich auf jedenfall mal wieder ein Training im guten alten KIELS absolvieren. Ich freue mich jetzt schon drauf und danke für die tolle Zeit. -´)
2.0 Sterne vor 9 Jahren runnerfan via
Ein sehr gemütlich eingerichtetes Studio in dem ich seit acht Jahren trainiere.Vorhanden ist ein Zirkelbereich verschiedene AusdauergeräteGeräte plus Freihantelbereich Damenbereich diverse SaunenKursräuumeKinderbetreuungBistroSolarien und Parkplätze. Abends zum Teils sehr voll.Der Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern ist hoch.Im Winter sind die Kursräume zu kalt. Freundlichkeit des Personals von sehr gut bis schlecht Welcher Schlüssel soll es sein oder kommentarlose Schlüsselübergabe zur Begrüßung.Trainingspläne/ Messungen gab es nach drei Jahren Mitgliedschaft nicht mehr. Termine gab es jedoch waren die anwesenden Trainer zu diesem Zeitpunkt mit sich selbst beschäftigt.Kommentar auf Nachfrage heute ist es schlecht.Nach fünf Versuchen dieser nicht abgesagten Termine hatte ich kein Interesse mehr.Fragen zu Übungen wurden nicht beantwortet.Die Sauberkeit wechselt seit Jahren von sehr gründlich bis schlecht.Stauballergie sollte nicht vorhanden sein.Zur Zeit wird nur das Wichtigste gereinigt.Beschwerden im Kummerkasten werden vor Erreichen des Chefs abgefangen.Kinderbetreuung sehr nett und freundlich.
4.0 Sterne vor 9 Jahren chuckafucka via
Das KIELS (ehemals GOLDS) ist ein super Fitnessstudio in dem ich bis zu meinem Wegzug aus Kiel ca. 2 Jahre Mitglied war. Bei einem Probetraining wird ein professioneller Trainingsplan nach individuellen Wünschen und Schwerpunkten erstellt. Das Studio ist zu den typischen Stoßzeiten (abends) gut besucht dennoch muss man meistens nicht lange auf ein freies Gerät warten. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und aufgeschlossen auch unter den Besuchern selbst. Gern habe ich den wöchentlichen Saunaabend genossen dabei wurden mind. 4 Sauna-Aufgüsse durchgeführt und leckeres frisches Obst angeboten. Ich denke das Studio kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen! -)
5.0 Sterne vor 11 Jahren smou76 via
Ich war zwei Jahre lang regelmässig bis zu 5 mal die Woche im Golds. Es ist eines der wenigen Fitneßstudios wo Frauen auch super an den Geräten trainieren können ohne von den Männern schief angeschaut zu werden o.ä.Selbst die Bodybuilder sind immer total nett und hilfsbereit gewesen! Die Umkleideräume und duschen sind gepflegt.Wer in die Sauna möchte hat die Wahl zwischen gemischt oder nur für Frauen. In dem Bistro vom Golds kann man nach dem Trainingnoch prima etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen.Leider ist die Mitgliedschaft dort nicht so günstig.Aber man bekommt auch viel für seinen Mitgliedsbeitrag!
5.0 Sterne vor 11 Jahren exkieler_hje via
Das Studio ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir haben beide eine sehr gute Betreuung erfahren viele Kurse gute Wellness Angebote (vor allem im Winter der Saunateil) tolle Saunaabende (jeden Mittwoch) und professionelle Trainer (bei uns der Daniel -).Leider mussten wir wieder in den Süden und nun sind wir in Freiburg und müssen feststellen dass dort kein Studio dem GOLDS das Wasser reichen kann und ich trainiere schon seit 1997 und kenne diverse Studios...Also für alle KielerEin Studio das durchmischter im Publikum professioneller in der Betreuung und reichhaltiger an Angeboten ist werdet Ihr für den Preis in Kiel nicht finden und im restlichen Deutschland wird es auch schwer.... vor allem weil es noch kostenlose Orthopäden und Osteopaten Sprechstunde gibt! Unglaublich aber war!Für uns in Freiburg bedeutet das einfach dass wir ein GOLDS im Süden aufmachen müssen.Ansonsten schließen wir uns unseren Vorrednern an!+ lange Öffnungszeiten+ intensive Trainerbetreuung+ durchmischtes Publikum+ freundliches Klima+ extrem viele und unterschiedliche Kurse+ durchsichtige Preisstruktur+ tolle Sauna abende (meistens Mittwoch mit Früchten etc)+ Cafe und Bistro+ tolle Wellnesslandschaft mit Außenbereich und Außensauna+ Geräte sinnvoll angeordnet auch Zirkel etc. aber auch eine diskrete aber massive Freihantelzone -)+ kostenlose Sprechstunden bei einem promovierten Orthopäden und Ostheopaten!!!!!!!Wer es nicht glaubt einfach auf die webseite von GOLDS und sich das ganze vor Ort anschauen! Es gibt Gutscheine für kostenloses Training!Viel SpaßHJEP.S. Nachtrag Nachdem wir nun in Freiburg fast alle Fitnessstudios untersucht und besucht haben können wir nur sagen keines reicht dem GOLDS in Kiel das Wasser! Vor allem das reichhaltige Programm an verschiedenen Kursen! Gemessen an Freiburg unglaublich da ist der Süden richtig mickrig dagegen. Und die Trainerbetreung ist in GOLDS professionell - sofern man es möchte!