Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kinder-Friseur Cornelius Franka

Birkenwerderstr. 23

16562 Hohen Neuendorf

Branche: Friseure

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr EileenMay via
Unfreundlich - gehetzte Athmosphäre. Leider total überfordert mit den neuen Corona-Auflagen! Kann ich nur von abraten. Nachdem ich via Online-Maske alle Infos zum geplanten Besuch mit meinem 2-Jährigen Sohn eingegeben habe (Alter unsere Tel. etc) wies man uns mit Null-Bock-Attitüde an der Tür unfreundlich daraufhin man könne dem Kleinen garnicht richtig die Haare waschen da er zu jung/klein sei. Wieso lest ihr die Bemerkungen denn nicht und lasst die Leute unnötig kommen? Auch die patzige Art Eurer Rezeptionistin (blonde Dame mit Kurzhaarschnitt) lässt echt zu wünschen übrig. “Familienfriseur” ist daher leider eine total falsche Bezeichnung für Euren Laden der erst hätte wieder öffnen sollen wenn man auch wieder richtig Lust auf Kunden hat und nicht so genervt ist von Familien. In diesem Sinne werden wir auch privat von Euch abraten.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Nadine Rüdiger via
Der beste Friseur in ganz Ober Havel
2.0 Sterne vor 2 Jahren Katharinenseewater via
Die Friseurin jung / rote Haare war sehr freundlich und hat ihren Job gut gemacht.Die Dame am Tresen hingegen war arrogant und schnippisch ( vermutlich die Eigentümerin)Kurzfristig einen Termin bekommen den wir 3 Minuten zu spät antraten. Sofort wurde mir klar mitgeteilt das der Termin vor 8! Minuten war und nun vergeben sei wir müssten nun warten.Ich sage immer Der Ton macht die Musik. Und die ganze Art der Dame war so das wir nicht mehr wieder kommen. Wohl gut für die ganzen Stammgäste. Bereits bei der Terminvergabe war Die unhöflich zu meinem Sohn. Viel Glück mit ihrer Art auf dem weiteren Weg der Selbstständigkeit.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Petra16540 via
Schicker Friseursalon für groß und klein. Sieht mal anders aus wie die anderen Friseurläden. Wir haben uns sofort Wohlgefühlt. Sehr nettes Personal ich wurde ausgiebig beraten und sehr gut bedient. Auch mein Sohn gefiel sein neuer Haarschnitt sehr gut. Also alles Top.
5.0 Sterne vor 5 Jahren mickymausel via
Sehr schöner Friseursalon für die ganze Familie. Meine kleine hat sich gleich total wohlgefühlt - schöne Spielecke für die Kids auch das Personal hat mir sehr gut gefallen sie sind toll auf meine kleine eingegangen die doch erst recht skeptisch war. Aber das hat die Friseurin mit viel Geduld und freundlich sehr gut hinbekommen. Der Service hat mir ausgesprochen gut gefallen überall stehen Getränke und Obst und Brezeln zur selbstbedienung rum.Da sie auch ohne Termin arbeiten habe ich mir gleich meine Haare mitmachen lassen und es ist alles perfekt gelaufen. Ich kann den Friseursalon auf jedenfall weiter empfehlen. Ich fand die Preise auch ok . Kinderhaarschnitt 1300 Euro und Damenhaarschnitt 3200 Euro.
1.0 Sterne vor 6 Jahren Artificial via
Kinderfriseur?? Diese Bezeichnung verdient der Laden schon lange nicht mehr!! Jaes war mal toll. Jafür Kinder eine echt super Location zum Schneiden-aber nun?Waren in den letzten 2 Monaten zweimal dort und haben uns sehr geärgert Es ist nichts gegen lange Wartezeiten zu sagen wenn es voll ist-wenn allerdings an einem Samstag (dem Tag alsoan dem man als berufstätige Eltern mit Kind zum Friseur gehen kann) in anderthalb Stunden (15!!!!) AUSSCHLIESSLICH ältere Frauen mit Termin zum Färbenfür Dauerwellen oder sonstewas drangenommen werden und NICHT EIN EINZIGES Kind stimmt etwas ganz und gar nicht!! Zweimal genau so passiert. Klarsolche Termine bringen mehr Umsatz als ein Kinderschnittaber dann darf man sich meiner Meinung nach nicht mehr Kinderfriseur nennen. Dazu gehört auch dass man tatsächlich Kinder bedient und nicht nur Erwachsene mit ihren Wünschen!! Wir können auch woanders Haare schneiden lassen!!!
2.0 Sterne vor 7 Jahren Gerti75 via
Wartezeit bei Ankunft 10Min. bevor geöffnet wird 15h. Sehr nette Azubi übereinander lästernde Friseurinnen. Frisur gut aber nicht herausragend. Vollkommen überteuert.Für Kinder gut wenn die Wartezeit nicht so extrem lang wäre.Für Erwachsene und diese Preise zu geschmacklos eingerichtet. Die Friseurinnen sollten sich beim frisieren weniger umeinander kümmern sondern etwas mehr um den Kunden.
5.0 Sterne vor 8 Jahren neureich via
Toller Friseur und super freundlich. Kurze Wartezeiten obwohl es immer voll ist. Der Friseur ist nicht nur für Kinder sondern für alle die Haare schneiden färben oder tönen wollen. Es wird auch Kosmetik und ein Gelnagellack angeboten der Supertoll sein muss )
1.0 Sterne vor 8 Jahren wünsch dir was via
Ich kann die gute Bewertung hier leider nicht teilen! Die Friseurin die meiner Tochter die Haare schnitt (Namen möchte ich bewußt nicht nennen) war meines Erachtens gänzlich ungeeignet. Sie ist kein bißchen auf meine Tochter eingegangen die monatelang auf diesen Tag gewartet hat. Noch unsensibler konnte man mit einem Kind kaum umgehen! Sie schnitt ihr die Haare und ging dann ohne ein Wort zu sagen mit einem Rasierer an ihren Nacken heran! Meine Tochter hatte fürchterliche Angst und sie ist null drauf eingegangen! Sie zerrte an ihren Haaren meckerte sie an gerade zu sitzen den Kopf still zu halten etc.! Es gab keinen kindgerechten Stuhl für sie und meine Tochter hatte sich für den Schluss noch eine pinkfarbene Haarsträhne gewünscht und extra gefragt ob das geht was bejaht wurde. Die Friseurin hat es nicht gemacht und meine Tochter war wahnsinnig enttäuscht.Alles in allem ein absoluter Reinfall! Das war das erste und letzte Mal dass wir dort waren. Ich kann es kein bißchen weiterempfehlen! NIE WIEDER!
5.0 Sterne vor 9 Jahren caledi via
ein wirklich unkomplizierter lockerer laden wir haben uns sofort wohlgefühlt keine aufgesetzte freundlichkeit einfach nur natürlich nett lustig das ganze personal lacht - beräht - ungezwungen. sehr voll wird der reihe nach abgearbeitet nichts für bessergestellte . bemerkenswert fand ich das für die kunden und den kindern ein bio obstkorb buntgemischt sowie bonbon usw. einfach so dortsteht als selbstbedienung und das sie eine rezeptionistin haben die einem einen cafe usw. birngt. also toller service. wir könne diesen friseur nur empfehlen. qualitativ sehr hochwertig es arbeiten nur friseurmeister dort drinnen.