Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kirsch Ulrike Dr med

Bernauer Str. 100

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 80 39 31
Fax:(0 33 01) 80 49 14

Branche: Ärzte für Chirurgie

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren HeidrunK via
Vielen Dank an das Team von Frau Dr. Kirsch. Ich hatte großen Bammel vor der Op aber durch die lockere und überaus nette Art von Schwester Britt und Steffi war die Angst schnell verflogen. Ich bin der Meinung das Team ist kompetent und freundlich. Mein Bein ist gut verheilt es gab keine Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden. Heidrun Kubiak Kremmen
1.0 Sterne vor 3 Jahren orbg via
Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Kirsch selbst sind normale Umgangsformen wie ein kurzer Gruß beim Betreten eines Raums offenbar fremd worüber man ggf. hinwegsehen könnte wenn die Behandlung denn wenigstens kompetent erfolgen würde. Zumindest in meinem Fall (Entfernung eines simplen Splitters erforderte zwei(!) operative Eingriffe) war dies absolut nicht der Fall und das Zustandekommen der positiven Bewertungen ist mir schlicht ein Rätsel. Ich wünsche allen künftigen Patienten viel Glück.
1.0 Sterne vor 3 Jahren nicolino2210 via
War das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Diese Ärztin geht überhaupt nicht. Null Empathie unfreundlich herablassend. Der Umgang lässt absolut zu wünschen übrig. Würde diese Praxis keinesfalls weiterempfehlen.
1.0 Sterne vor 3 Jahren Jana_H via
Noch nie solch eine unfreundliche und inkompetent wirkende Ärztin erlebt null Empathie. Herablassende Schwester. Absolut nicht empfehlenswert!
2.0 Sterne vor 7 Jahren Prahlis(at)aol.com via
Die Empfangsdame an der Rezeption ist sehr unfreundlich nicht nur dem Patienten persönlich gegenüber sondern auch am Telefonman hört ja automatisch mit.Frau Dr. Kirsch habe ich wärend meiner Behandlung nicht einmal gesehenman hätte ja vielleicht mal eine Frage.Aber das ist dort wahrscheinlich soweil mir das ein anderer Patient auch gleich bestätigt hat!!Fachlich mag sie ja was drauf zu habenaber der Umgang mit dem Patienten läßt zu wünschen übrig
5.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
Ich bin nun seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Kirsch wenn ich mal was für nen Chirurgen habe. Auch als NICHT-Privatpatient waren die Wartezeiten weder bei sofort notwendiger Behandlung noch bei einer Terminvergabe im Rahmen des von mir beschwerdefrei akzeptierten Rahmens. Ich war bisher immer (und hoffe das bleibt so!) ein zufrieden gestellter Patient gewesen.Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Das fiel mir besonders im Umgang mit älteren Menschen auf SHER ERFREULICH!!! (Ich will schließlich auch mal zum Arzt wenn ich in Rente gegangen bin... Ja und das Wichtigste zum Schluss ich habe AUSNAHMSLOS eine erfolgreiche Behandlung erfahren!Da gibt es also nur einen Schluss leise 5 Sterne damit es sich nicht so sher rumspricht!!! GRINS!