Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kleine Salzwelt Carina Kratzin

Zachertstr. 75

10315 Berlin ‐ Lichtenberg / Friedrichsfelde

Telefon:(0 30) 69 54 76 40
Fax:(0 30) 69 54 76 41

Öffnungszeiten

Montag 10.00-19.00 Uhr, Dienstag 10.00-19.00 Uhr, Mittwoch 10.00-19.00 Uhr, Donnerstag 10.00-14.00 Uhr, Freitag 10.00-17.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Wellness

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne W.K. Berlin
Nach dem Besuch der Kleinen Salz Welt in Berlin war ich sehr erholt. Hat richtig gut getan.
5.0 Sterne P.S. aus Berlin
Ein tolles Erlebnis! Kann man nur weiterempfehlen. Abschalten pur. Daumen hoch dafür!
5.0 Sterne E.S Berlin
Obwohl ich wunderschöne Ferien erlebt habe - eines hat mir sehr gefehlt, nämlich:Kratzins "Kleine Salzwelt", und die habe ich heute sehr genossen. Entspannung und Verwöhnung PUR!!
5.0 Sterne R.T., Berlin
Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis in der kleinen Salzwelt. Man fühlt sich so herrlich erholt und entspannt!
5.0 Sterne B. A & D, Berlin
Ein kleines, feines Unternehmen. Körper, Geist & Seele kommen zur Ruhe. Freundlich & kompetent.
5.0 Sterne C. Th
Schöne kleine Oase zum entspannen und wohlfühlen. Angenehme Massageliege. Von außen sehr unscheinbar, aber die Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gute Verkehrsanbindung.
4.0 Sterne K.L.
Individuelle Vergabe der Angebote. Sehr angenehmes Ambiente.
5.0 Sterne A. M. Berlin
Alles Bestens, immer wieder gerne komme ich in die kleine Salzwelt.
5.0 Sterne anonym
Erholung pur, gemütliche Einrichtung, herrliche Ruhe und alles ist super sauber.
5.0 Sterne M.H, aus Berlin
Die kleine Salzwelt ist eine richtige Wohlfühloase. Das Personal, dass sehr fürsorglich ist, hat mir sehr gut gefallen.
5.0 Sterne D.
Eine außergewöhnliche Einrichtung zum Entspannen und wohlfühlen. Empfehlung: Einfach die kleine Salzwelt aufsuchen!
5.0 Sterne S.S. aus Berlin
War total cool.
5.0 Sterne G.P. aus Berlin
Tolle Leistungen
5.0 Sterne I.J., Berlin
Sehr entspannte Atmosphäre. Besonders schön, der wechselnde Sternenhimmel.
5.0 Sterne N., Berlin
Sauber, freundlich, hilfsbereit.
5.0 Sterne E., Berlin
Sehr sauber, sehr freundlich, sehr zu empfehlen
4.0 Sterne J.J., Berlin
Salzraum ist wunderschön, Entspannung garantiert. Es fehlt ein Aufenthaltsraum mit Tee u.ä. nach der Entspannung.
5.0 Sterne S.E., Berlin
Immer schön, Entspannung pur!!!
5.0 Sterne K.N., Berlin
Die kleine Salzweltbesuche ich seit 2011 und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir so etwas noch lange genießen können.
4.0 Sterne R.K., Berlin
Wirklich eine Oase der Entspannung und Erholung in einem hoffentlich bald aufgehübschten Haus.
5.0 Sterne R.L., Berlin
In der kleinen Salzwelt erholt sich Körper, Geist und Seele. Die Betreiber sind sehr freundlich. Es ist wie Urlaub.