Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kleintierpraxis am Riesebusch Bach Heiko Dr

Riesebusch 24

23611 Bad Schwartau

Telefon:(04 51) 28 20 20
 01 76/23 82 63 18
Fax:(04 51) 8 80 46 34

Öffnungszeiten

Kleintiersprechstunde: Montag 09.30-12.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr, Dienstag 09.30-12.00 Uhr und 15.00-19.00 Uhr, Mittwoch 09.30-12-00 Uhr, Donnerstag 09.30-12.00 Uhr und 15.00-19.00 Uhr, Freitag 09.30-12.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr, Terminabsprache erbeten

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Tierärzte

Geschäfts-/Spezialbereich:

Amb u stat Beh v Klein- u Heimtieren, Bachblütentherapie, EKG, Hausbes, Homöopathie, Labor, Magnetfeldresonanztherapie, Notfallamb, OPs, Röntgen, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchungen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Jahren georgpiechatzek via
Ich bin mit Trine (Bolonka) bei Dr. Bach und kann nur Gutes sagen. Er ist immer ruhig freundlich kompetent sehr fürsorglich und für mich Ansprechpartner Nummer 1Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind minimal deshalb fühlen wir uns in der Praxis am Riesebusch sehr sehr gut aufgehoben -)
5.0 Sterne vor 7 Jahren Cherny via
Einfach Spitze!er kennt sich mit Tieren aus und ist sehr behutsamhat meine Cherny gerade am Wochenende operiert und ich denke das alles wieder gut wird.Er nimmt sich Zeit und man kann gemeinsam sprechen ohne in Zeitdruck zu geraten.Ich denke das meine Cherny das alles gut überstehen wird und in 10 Tagen wieder so wie sie immer war -ist!Der Kontakt ist sehr gut und hilfreich!Denn was nützt mir ein Tierarzt der nur auf Geld aus ist-NICHTS!Bei Dr.Heiko Bach bin ich und meine Vierbeiner gut aufgehobendas weiß ich und empfehle ihn hiermit weiter!Wir brauchen mehr von diesen Tierärzten in Lübeck ich bin rundum zufrieden und werde dort auch bleiben!Dort bekomme ich Halt und Stärke wenn es meinem Tier nicht gut geht!Und Dr.Bach macht auch nur das!was man möchte ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben.
5.0 Sterne vor 7 Jahren Sonja Wilke via
Für mich ist Dr.Bach die Nummer 1 unter den Tierärzten die es hier in Lübeck und Umgebung gibt.Hilfsbereit und hört sich auch Meinungen vom Frauchen an und akzeptiert auch wenn Frauchen anderer Meinung ist.Er hat meiner Cherny zweimal das Leben gerettet(Einmal wurde sie vergiftetda war ich noch spät abends am Wochenendedas zweite Mal hatte sie eine akute Scheinträchtigkeitwo wir uns entschlossen alles entfernen zu lassen -) sie hätte wohl sonst nicht mehr lange gelebt)Cherny ist jetzt 9 Jahre und fühlt sich wohlsie spielt und tobt und macht mich glücklich.Auch meinem zugelaufenem Kater Flippi hat er schnell und gut geholfen!Meinem einem Kater geht es seid dem Wochenende schlecht (16 Jahre) er frisst nicht und trinkt nicht.Bekommt von mir Futter mit Wasser in einer Spritzeso das er nicht austrocknet.Morgen werde ich einen Termin machen und dann erfahren was mein Kevin hat.Dann werde ich ich hier wieder schreibendenn ich denke auch dieses Mal kann mir Dr.Bach helfen -)
5.0 Sterne vor 7 Jahren schnurzinchen via
Ein fantastischer ArztEr geht angenehm ruhig vor wirkt fachlich kompetent nimmt sich die Zeit die notwendig ist und behandelt mit Herz. Seine Praxis ist zentral gelegen und Parkplätze befinden sich direkt vorm Haus. Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich die Terminvergabe erfolgt zügig die Wartezeit hält sich in Grenzen. Auch über die Kosten kann ich nicht meckern. Unser Kätzchen war sehr krank. Herr Bach informierte uns über Behandlungsmöglichkeiten ohne uns in irgendeine Richtung zu beeinflussen.Der Familienrat ergab dass wir das alte Tier nicht noch länger quälen wollten wir entschieden schweren Herzens es einschläfern zu lassen.Dr. Bach kam zu uns ins Haus und erlöste das kranke Kätzchen ungeheuer sanft und extrem zugewandt. Wir hielten sie im Arm als sie den letzten Atemzug tat. Er sprach noch eine Weile mit uns gab uns Halt und Zuversicht.In einer Box transportierten wir den noch warmen Körper hinaus und begleiteten Dr. Bach zu seinem Auto. Er nahm diese auf unseren Wunsch hin mit. Tränenblind winkten wir dem leblosen Kätzchen ein letztes Adieu.Falls wir uns wieder ein Tier anschaffen sollten wäre Dr. Bach für anstehende Belange unsere allererste Wahl. Fazit Der Tierarzt meines absoluten Vertrauens !
5.0 Sterne vor 12 Jahren Moritz´Frauchen via
Wir besuchten Dr. Bach mit unserem Kater als Notfall da er unter Struvitsteinen litt und keinen Urin mehr lassen konnte. Auch am Wochenende und sogar nachts (was wir leider 2 x in Anspruch nehmen mussten) war Dr. Bach zur Stelle. Er ist sehr freundlich geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und man hat das Gefühl dass es nicht in erster Linie ums Geld verdienen geht. Er ist nicht nur Tröster für das Tier sondern auch für Herrchen bzw. Frauchen. Auch wenn es Moritz am Ende doch nicht geschaft hat nochmal vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. Zudem kann man auch noch Ratenzahlung vereinbaren. Die Belegschaft freut sich dafür mal über ein Stück Kuchen )Unsere beiden anderen Stubentiger sind Gott sei Dank gesund aber wenn etwas sein sollte ist Dr. Bach wieder unsere Anlaufstelle.