Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Kleintierpraxis Dres G und A von Gaertner

Carl-Zuckmayer-Str. 11

55127 Mainz ‐ Drais

Telefon:(0 61 31) 47 57 80
Fax:(0 61 31) 47 96 26
 http://tierarzt-mainz.de

Branche: Tierärzte

Anzeige

Anzeige

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Christa Schaffner via
seit 16 Jahren mit verschiedenen Hunden hier in Behandlung. sowohl Senior- als auch Juniorchefin sind die besten Tierärzte weit und breit. auch Helferin Frau Koch die wir schon ebensolange dort kennen muss lobend erwähnt werden. die anderen Helferinnen natürlich auch.
5.0 Sterne vor 4 Jahren kaielmi via
Schon die dritte Katze mit der wir hierher gehen. Wartezeiten sind recht kurz. Mit den Tieren wird professionell umgegangen. Einfühlsam aber mit gekonnten Griffen. Das verkürzt die Behandlung und damit die Strapazen fürs Tier.Hier wird sinnvoll behandelt ohne gleich mit Dingen zu beginnen die Geld bringen.
4.0 Sterne vor 6 Jahren annacata via
Fr.Dr.Haege hat meine Katze in Urlaubsvertretunf für Fr.Dr.Meyer immer gut versorgt. Es war auch nie ein Problem zur Praxis nach Drais zu kommen. Man kam sofort dran weil auffällig wenige Patienten da warteten. Allerdings wurde ein Zahnproblem nicht richtig erkannt. Deshalb einen Punkt Abzug.
4.0 Sterne vor 7 Jahren Tannenzweig via
Fr. Dr. Gärtner hat eine Gemeinschaftspraxis in Mainz Drais mit Fr. Dr. Haege. Während Frau Gaertner sich wenig blicken lässt (so empfunden) ist Fr. Dr. Haege öfter anzutreffen. Sie ist nicht die Allerfreundlichste aber soweit ich das beurteilen kann auf ihrem Gebiet ganz gut. Vor allem kann man hier auch Ratten behandeln lassen manche kommen von weit her extra weil Fr. Haege sie behandeln kann. Es gibt nämlich viele Tierärzte die mit solch kleinen Nagern gar nicht umgehen können und auch überhuapt keine Erfahrung haben. Vom Preis her eher teuer!