Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Klemt Christiane u Bauersachs Martin Dres med

Ostenhellweg 61

44135 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 14 28 18
Fax:(02 31) 14 67 10

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 17:00 
Dienstag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 17:00 
Mittwoch 8:00 - 12:00 
Donnerstag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 17:00 
Freitag 8:00 - 14:30 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Neurologie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 8 Monaten emma-lars via
Sehr unfreundliche Ärztinich fühlte mich bei ihr wie auf der Anklagebank und nicht ernst genommen.Sie hatte mich ständig unterbrochen und mich patzig angefahren dass kann so nicht stimmen dazu geben sie mir erstmal eine Einverständniserklärung u.s.w. und DAS gleich 3 Mal.Empathie und Freundlichkeit ihrerseits Fehl-am Platz.
1.0 Sterne vor 4 Jahren T2017 via
Trotz Termin ( 2 Monate Wartezeit ) wurde ich wieder nach Hause geschickt !!! Man hatte vergessen den Termin in den Computer einzutragen und somit konnte / wollte man die vorgesehende Behandlung nicht durchführen. Soetwas darf bei einer ordentlichen Terminführung nicht passieren! Frau Dr. Klemt war zudem sehr unhöflich desweiteren hat sie sich noch nicht einmal anstandshalber für diese Panne entschuldigt. Hier ganz sicher nie wieder!
5.0 Sterne vor 5 Jahren Dietmar Blaudow via
Eine gute Erfahrung mit Dr. Christiane klemt wurde ich immer weiter empfehlen. Dietmar Blaudow danke
4.0 Sterne vor 6 Jahren eknarf49 via
Die Gemeinschaftspraxis der beiden am Ostwall existiert erst seit dem 1.12.2015 vorher fand man sie unweit davon in der Wißstraße. Meine vorläufige Bewertung bezieht sich auf die Zeit in der alten Praxis ein Update wird es nach meinem nächsten Termin im März geben.Dass es nicht leicht ist bei Fachärzten einen Termin zu bekommen musste ich auch erfahren als ich von meinem Hausarzt hierhin überwiesen wurde. Zunächst lag der vorgeschlagene Termin in weiter Ferne nach einigem Hin und Her schafften es die freundlichen und meiner Meinung nach kompetenten Assistentinnen aber mir einen Termin in nur 6 Wochen Abstand zu verschaffen.Die Praxis mit ihren vielen Räumen war hell ansprechend dekoriert und einige der beeindruckenden Apparaturen durfte ich während der sehr zeitintensiven Untersuchungen erleben. Die Gründlichkeit der Untersuchungen ließ mich auch eher verstehen warum nicht mehr Termine vergeben werden konnten.Der Arzt war gründlich professionell und freundlich. Besonders gut fand ich es dass mir die Untersuchungsergebnisse möglichst schnell und auch für einen Laien verständlich vermittelt wurden.Die Bewertung mit 4 Sternen beruht auf der Schwierigkeit einen baldigen Termin zu bekommen.