Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Klose Rainer Dr med u Stöckl Sabine

Langenbeckplatz 2

65189 Wiesbaden ‐ Südost

Branche: Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 7 Monaten deFischi via
Habe zweimal dort angerufen. Immer nur der Anrufbeantworter. Kein Rückruf. Weil ich Kasse bin? Bin Ingenieur und Lehrer. Wer satt ist ...
1.0 Sterne vor 2 Jahren kaschu80 via
Die Praxis ist telefonisch kaum zu erreichen. Es geht zwar ein AB ran dem man sein Anliegen schildern darf aber der angepriesene Rückruf kommt nie. Das ist unverschämt! Ich habe es nun mehrfach versucht und gebe nun auf. Nicht tragbar.An der Behandlung von Frau Stöckl kann man jedoch nichts aussetzen! Aber was nützt dies wenn die Praxis nicht erreichbar ist!??
5.0 Sterne vor 5 Jahren novi via
Also ich/ Familie sind sehr häufig bei Ärzten und gehe in viele Arztpraxen in Wiesbaden. In KEINER Praxis werde ich behandelt ohne Krankenkassen/Chipkartedas ist nu halt mal so und sollte bei jedem Arztbesuch bedacht werden.Das steht an fast jeder Anmeldung .Das macht die Praxis Dr.Klose und Stöckl nicht schlechter als andere.... und die Freundlichkeit und Höflichkeit finde ich auch völlig in Ordnung. Ich bin auch nur ein gesetzlich versichterter.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Ein golocal Nutzer via
Sehr schlechte Erfahrung Termine ca. ab 3 Monatne (weil Kassenpatient)Dame am Empfang extrem unfreundlich wurde laut und bedeutetemir ich könne froh sein überhaupt einen Termin innerhalbvon 3 Mon. bekommen zu haben - Unmögliches Verhalten!NIE WIEDER diese Praxis - Günni (Korr. aufgrund Tippfehler/Aufregung)
1.0 Sterne vor 5 Jahren etniabarcelona via
Ich kann mich leider nur den negativen Erfahrungen anschließen. Ein sehr unangenehmer und sehr unfreundlicher Empfangsbereich wo einem ein neuer Termin angedroht wird wenn man nicht Sofort seine KKarte vorlegt...Ich war überrascht über die ruppige Art sonst hätte die Dame von mir sofort eine passende Antwort bekommen Die Ärztin war desinteressiert und unfreundlich und kaute noch auf ihrem Essen herum....Es kam zu keiner Behandlung zum Glück ! Nein danke da geh ich nicht mehr hin es gibt genug ambitionierte und nette Empfangsdamen und tolle Ärzte !
1.0 Sterne vor 9 Jahren klauspn via
Seit einigen Tagen habe ich einen Haut-Ausschlag der zunehmend schmerzhaft wird. Da mein Hautarzt der mich früher einmal in einer anderen Sache behandelt hatte in Urlaub ist wollte ich nach den Ostertagen zu der Hautarztpraxis im medicum gehen -zunächst rufe ich viermal erfolglos an zweimal ist besetzt einmal geht keiner ans Telefon und ein weiteres Mal höre ich das Band u.a. mit dem Hinweis auf Sprechzeiten Mittwochs 08-14 Uhr.Ich gehe daher am Mittwoch spontan gegen 12 Uhr hin und höre von der Angestellten am Empfanga.) Um einen Ausschlag kann sich auch der Hausarzt kümmernb.) Die Praxis ist bis Juni ausgebuchtc.) Es sei (entgegen der Bandansage) keine Sprechstunde.Hilfe habe ich von dem Arzt nicht erhalten ihn nicht einmal sehen können. Daher meine Bewertung.