Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Knebel & Partner

Johannisthaler Chaussee 333

12351 Berlin ‐ Neukölln / Gropiusstadt

Telefon:(0 30) 6 60 68 60
Fax:(0 30) 66 06 86 60

Branche: Rechtsanwälte und Notare

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Wochen Elke Reinecke via
Wir haben dringend Hilfe gesucht. 39 Anwälte hatten keine Lust uns zu helfen oder die Telefone beim erwarteten Rückruf sind kaputt gegangen. Bei dem Telefonat mit der Rechtsanwaltskanzlei Knebel Partner wurden wir sehr freundlich und verständnisvoll von der Sekretärin behandelt. Wir bekamen sofort einen Termin. Unsere jetzige Anwältin ist sehr freundlich verständnisvoll und einfühlsam. Nach unserem Gespräch fühlen wir uns erleichtert und geholfen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt eben halt die Vorgaben die ein Anwalt berechnet wenn keine Rechtschutzversicherung besteht. Da diese Rechtsanwaltskanzlei in mehreren Richtungen arbeitet werden wir zu keinem anderen Rechtsanwalt mehr gehen. Einfach nur Top
1.0 Sterne vor 2 Jahren Matthias Dietsch via
Die Kanzlei hat leider nur eins in Blick Ihre Vergütung. Andere Interessen scheinen nicht zu bestehen.Konkret wurde mir gegenüber ein Kostenfestsetzungsbeschluss für die unglaubliche Restsumme von knapp 55 Euro veranlasst und das nachdem ich bereits rund 190000 Euro gezahlt hatte. Mit der Restforderung kam man nicht auf mich zu sondern bemühte das Gericht.Ich glaub das Gericht hat andere wichtige Sachen zu entscheidenund sollte sich nicht mit so einer Lappalie beschäftigen müssen.Ich zahle jetzt diesen lächerlichen Betrag und hoffe nie wieder was mit dieser Kanzlei zu tun zu haben.Einmal und nie wiederdas habe ich jetzt gelernt.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Stubs19 via
Die Notarin Frau Knebel war sehr gut was auf die Damen im Vorzimmer des Notariats nicht zu trifft wissentlich werden Unterlagen zurückgehalten . Das wollte ich mit der Notarin selber klären worauf mir gesagt wurde das ich keinen Termin mehr bekomme und es wurde einfach aufgelegt also wurde mir verweigert die Notarin noch mal zu sprechen kein Kundenfreundliches Verhalten . Leider ist die Kanzlei nicht zu empfehlen was nicht an der sehr netten Notarin liegt .