Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kneipe Klo

Leibnizstr. 57

10629 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Charlottenburg

Branche: Szene-Gastronomie

Gründungsjahr:

1971

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr Christina Reiche via
Wir hatten dort die beste Weihnachtsfeier ever! Tränen gelacht. Ick hoffe wir wiederholen das irgendwann nochmal dürfte mittlerweile über 10J. her sein. Sonst geh ich privat nochmal mit paar Leuten hin UNBEDINGT!!!
5.0 Sterne vor 4 Jahren Kobolt2 via
Tolle Kneipe der DJ hat echt grasse Sprüche drauf. Mal wirklich was anderes und die Lachmuskeln werden voll strapaziert.Hat Spaß gemacht
5.0 Sterne vor 7 Jahren hoppediz via
tolle Stimmung klasse Personal die etwas andere Kneipe mit ureigenem Charme. Leute die ihren Humor zu Hause gelassen haben sollten sich eine andere Lokalität suchen.Wir hatten einen super tollen Abend.Danke aus Dortmund-)
2.0 Sterne vor 8 Jahren oldeba via
2 mal war ich in dem Laden das erste Mal 2004 und nun wieder. Damals hat mir das Klo sehr gut gefallen und hätte von mir 5 Sterne bekommen. Der DJ oder Witzeerzähler war zum Fremdschämen. Man braucht schon einiges an Alkohol um das zu ertragen.
4.0 Sterne vor 10 Jahren walterpaul via
Zu touristisch und zu naturalistisch aber irgendwie lustig (wenn es einmal im Jahr ist). Natürlich soll mann da von Ironie verstehen sonst ist man am falschen Platz.
5.0 Sterne vor 11 Jahren preisschleuder.com via
Teure preise aber die Touristen zahlen es ja auch aber ich als Berlinerin gehe da häufig hin die Kellner und DJ´s verarschen gern die Touristen immer lustige Stimmung macht spaß! Kann ich absolut empfehlen aber reichlich Geld mitnehmen.
4.0 Sterne vor 12 Jahren pavlus123 via
Kurz vor 19 Uhr standen wir vor der Kneipe die auch draußen ein paar Tische stehen hatte wir entschieden uns aber reinzugehen die Türe stand noch offen - kurze Zeit später allerdings ist die Türe verschlossen und man muss einen kleinen EUROobulus zahlen damit sich die Türe überhaupt öffnet - wie auf einem öffentlichen Klo eben. Das blieb uns versagt und ein kräftiger Türsteher - wirklich freundlich bat uns herein mit dem Kommentar na Ihr Hübschen müsst ihr mal? - Ganz erstaunt konnten wir nur noch ja antworten und kannten uns selber nicht wieder.Kaum waren wir im Eingangsbereich bekamen wir einen Wasserspritzer ins Gesicht und wurden von unten mit einem Luftstrom beglückt. Gott sein Dank trugen wir keine Röcke...sonst hätten die anderen wohl richtigen Spaß gehabt. ....sensationell.
5.0 Sterne vor 12 Jahren Flippilf via
Ohne Übertreibung - die sensationellste Kneipe in der ich jemals gewesen bin! Wer Berlin besucht und nicht ins Klo gegangen ist war nicht in Berlin! Sowohl das Ambiente als auch die Stimmung machen der bereits 40 Jahre alten Kneipe alle Ehre Überalle hängen Nachttöpfe an der Wand und sogar die Sitzgelegenheiten sind teilweise echte Klos - mit Deckel natürlich - und nicht für den herkömmlichen Gebrauch gedacht ... nur zum sitzen. Tausende Aufkleber und Dekorationen aus den letzten 4 Jahrzehnten schaffen ein einmaliges Kneibenbild.Sein Bier bekommt man hier in einer Urin-Ente vorgesetzt. Die sensationelle Curry-Wurst die in verschiedenen Schärfegraden bestellt werden kann - liegt schmackhaft in einer Nieren-Schale aus dem OP. Zugegeben Das ist sicher nicht nach jedermanns ästhetischen Geschmack. Wer aber etwas verträgt - und damit sind auch gut gelaunten angenehm betrunkene Gäste gemeint - wird sich hier sehr wohl fühlen! Die Musik trägt ihren Teil zur Stimmung bei Hits zum Mitgröhlen und Feiern - und tun alt und jung hier quasi im Einklang. Kein Wunder also dass hier nur schwer Platz zu bekommen ist. Reservierungen sind online möglich!Mein Tipp Unbedingt hingehen!Öffnungszeiten(bzw. Spülstunden - so wird das hier genannt)Täglich ab 19 bis mind. 4 UhrRuhetage Weihnachten und Silvester