Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

König Florian Dr med vet

Am Berggewann 13

65199 Wiesbaden ‐ Dotzheim

Telefon:(06 11) 42 22 50
Fax:(06 11) 4 29 61 90

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 12:00  und 16:00 - 18:00 
Dienstag 11:00 - 12:00  und 16:00 - 18:00 
Mittwoch 11:00 - 12:00  und 16:00 - 18:00 
Donnerstag 11:00 - 12:00  und 16:00 - 19:00 
Freitag 11:00 - 12:00  und 16:00 - 18:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Tierärzte

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Gründungsjahr:

1994

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Monaten m.shler2 via
Eine tolle Praxis! Hohe Kompetenz und Qualität sind hier eine Selbstverständlichkeit. Wir mussten 2x den Tierarzt wechseln und sind nun bei Dr. König einfach nur begeistert. Man merkt dem Arzt an dass er mit den Tieren kann - man hat das Gefühl er spricht mit ihnen. Die Praxis ist außerdem sehr gut zu erreichen und hat einen großen Parkplatz das Team ist freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns dass wir endlich unsere Praxis gefunden haben! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
5.0 Sterne vor 3 Jahren eundpschmidt via
Der beste Tierarzt den wir je hatten !Dr. König und sein Team sind für uns perfekt Fachlich exzellent nicht nur bei neurologischen Problemen sondern gerade bei chirurgischen Eingriffen von denen unser Hund mehre hatte - ohne Dr. König würde es ihm mit 10 Jahren nicht so prima gehen. Wartezeit so gut wie keine weil man ab 0800 morgens bereits Termine vereinbaren kann. Alle sind extrem freundlich und sehr behutsam im Umgang mit den „Patienten“. Dr. König erklärt uns immer alles prima und nimmt sich viel Zeit. Einfach klasse !
5.0 Sterne vor 3 Jahren rossel.eva via
Nur gute
5.0 Sterne vor 7 Jahren a.loehr via
Wir waren mit unserem Hund wegen Epilepsi dort und uns wurde super geholfen. Der Hund hatte hinterher kaum noch Anfälle. Dr. König und sein Team waren sehr hilfsbereit super nett und es gab auch wenig Wartezeiten. Ein großes Lob !!!!