Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Körperwerkstatt für induktive Physiotherapie

Wassertorstr. 62

10969 Berlin ‐ Friedrichshain-Kreuzberg / Kreuzberg

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 6 Jahren tuncayculha via
ACHTUNG!!!!!TILIDIN 400 mg Höchstdosisdemnächst Morphin Tabletten seitdem ich bei Sandra in BEHANDLUNG WAR!!!!!!Trotz eines negativem MRT Berichtes wurde mir dennoch eine Bandscheibenvorwölbung eingeredet.Übungen aufgezeigt die alles nur schlimmer gemacht habennur weil Sandra es nicht lassen kann Diagnosen zu stellenonwohl sie das nicht darf.Ist ein Straftatbestand weil sie keine Ärztin ist.....passt ihre behandlungen nicht dem patienten an sondern so das sie im sitzen arbeiten kann wegen ihres Körpergewichtes!!!!!!!Nicht mal eine Entschuldigung oder Gute Besserung ihrerseits.Bin seit drei Monaten arbeitsunfähig und habe starke schmerzen.Verdienstausfall und folgekosten von fast 6000 Euro haben sich zusammen addiert.Wer auf facebook guckt findet ein Bild mit dem KommentarBesprechung des Jahreszieles!!!!Wie soll das denn gehen????Entweder kommen patienten oder nicht....oder man behandelt den Patienten bewusst falsch damit er mehr als nötig kommt.Hier kriegt man keine tips und tricks wie man gesund wirdsondern wie man vom Arzt mehr rezepte rausschlagen kann!!!!!Wer hier erwähnt das er chronisch krank istMACHT DEN GRÖßTEN FEHLER SEINES LEBENS....man wird dann dementsprechend so behandelt das man immer wieder kommen muss und das mehr als nötig.Habe dank sandra und kollegen verspannungen wie nach einem schleudertrauma.Das ist kein fake...wer mir auf tuncayculha(at)web.de eine nachricht schickt dem schicke ich gerne unterlagen zu die alles beweisen.Berichte von Ärztendr