Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kolbusz Thomas

Beckrather Str. 47

41189 Mönchengladbach ‐ Wickrath

Telefon:(0 21 66) 95 84 95
Fax:(0 21 66) 95 84 00

Öffnungszeiten

Montag 07.00-12.00 Uhr, Dienstag 07.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr, Mittwoch 07.00-12.00 Uhr, Donnerstag 07.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr, Freitag 07.00-12.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne D. F. Mönchengladbach
Sehr kompetentes Personal bei der Arztpraxis Thomas Kolbusz in Mönchengladbach!
1.0 Sterne vor 2 Jahren wplum via
Naja viele sinds nicht.Das Benehmen des Artztes war bei meinem ersten Besuch so unterirdisch dass ein zweiter Besuch nicht in Frage kommt.Schade dass so jemand eine Praxis betreiben darf und dadurch die Niederlassung eines kompetenten und freundlichen Arztes verhindert. So ein Choleriker der schon aufgrund seiner eigenen Unfähigkeit bezüglich Planung und Information in Rage kommt und Unverschämtheiten von sich gibt kann einem schon mal die Gute Laune vermiesen und unnötig Zeit kosten.
1.0 Sterne vor 3 Jahren leopolt via
Dr.Kolbusz das ist ein Arzt wenn sein Honorar stimmt ist er zufrieden.Man muss auch mit den Patienten diskutieren können aber bei ihm ist das nicht der Fall.Er wird laut und schreit dann zeigt er sein wahres Gesicht.Ob ich zu ihn in der Praxis nochmal hingehe das muss ich mir nochmal überlegendass glaube ich nicht.
5.0 Sterne vor 5 Jahren uweundute via
Dafür ist er ein hervorragender Arzt wenn man in der Lage und auch willig ist früh aufzustehen nutzt man die offene Sprechstunde und wartet nicht so lange. Zu meckern findet man immer was........
1.0 Sterne vor 9 Jahren lukas.franken.3 via
Absolut nicht zu empfehlen! Wenn man anruft wird man sofort unfreundlich abgewimmelt und bei erscheinen wird man auf die bitte die Praxisgebühren nachmittags nachzureichen mit starken Rückenschmerzen eiskalt einfach wieder nach hause geschickt! Sehr unfreundliches Personal!!!
1.0 Sterne vor 10 Jahren Amphetas via
Bei diesem Arzt wartet man auch mit Termin 3 Stunden bis man dran kommt.