Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kovacs-Merten Marianna Dr

Kranzplatz 11

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Branche: Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren Philadelphialiebhaberin via
Ich kann nur positives über die Praxis sagen und sie wärmstens empfehlen. Die Ärztin ist super lieb und kompetent. Zu mir haben sich die Sprechstundenhilfen immer korrekt verhalten weshalb ich nichts nachteiliges sagen kann. Vor kurzem hatte ich eine sehr sehr unangenehme aber notwendige Behandlung. Die Ärztin hatte mich darauf vorbereitet aber ich war der Ansicht dass es für mich kein Problem sei. Nach der Behandlung hatte ich leider sehr starke Kreislaufprobleme. Ohne zu zögern hat die Ärztin mich in einen ruhigen Raum gelegt die Sprechstundenhilfe wurde dazu gerufen und hat sich ab diesem Zeitpunkt um mich gekümmert. Sie deckte mich zu damit meine Nieren nicht auskühlen erzählte mir einiges um mich abzulenken hatte sehr viel Verständnis und vor allem lies sie mich nicht alleine. Die Ärztin kam in regelmäßigen Abständen und schaute wie es mir geht. Erst als ich wieder vollkommen fit war durfte ich die Praxis verlassen. Die Behandlung war von mir gewünscht aber total unterschätzt worden. Das ganze Team hat sich vollkommen auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt und mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben ich wäre unerwünscht... Vielmehr wurde mir so viel Zeit gelassen wie ich brauchte. Einfach nur TOP!!!!!Ganz herzlichen Dank an das ganze Team für die gute Betreuung und ich würde nie wieder in eine andere Praxis gehen!
4.0 Sterne vor 5 Jahren muesar via
Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Kovacs-Merten sehr zufrieden und habe sie auch schon erfolgreich empfohlen. Mir gefällt dass Frau Dr. K.-M. kleinere Eingriffe selbst durchführt und ich in kein Krankenhaus muss. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor sind kompetent und respektvoll.
1.0 Sterne vor 7 Jahren HelenaH via
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen während Frau Kovacs-Merten selber sehr freundlich und (soweit ich das beurteilen kann) kompetent war empfinde ich das Verhalten ihrer Sprechstundenhilfe/n als völlig unmöglich. Zum einen ist es nahezu unmöglich sie zu erreichen (meist benötigt es 8-10 Versuche während der Sprechzeiten) zum anderen zeigen sie keinerlei Hilfsbereitschaft und sind im Gegenteil geradezu unfreundlich. Schon in der Vergangenheit ist mir diese Unfreundlichkeit am Telefon aufgefallen. Absolutes Unverständnis bei mir rief dann folgendes hervor Mitte November war ich schwanger und wollte daraufhin einen Termin bei meiner Frauenärztin. Als ich endlich jemanden in der Praxis erreichte bekam ich erst nach intensivem Nachfragen einen Termin mit dreiwöchiger Wartezeit - und auch nur weil ich nachdrücklich drum bat und darauf verwies dass es die erste Schwangerschaft sei. Eigentlich wollte sie mich lieber bis nach Weihnachten schieben Grundton des Gesprächs war stellen Sie sich nicht so an. Als dann Blutungen eine Fehlgeburt ankündigten und ich in der Praxis wieder niemanden erreichen konnte habe ich zu einer anderen Ärztin gewechselt und das seither keine Minute bereut.Ich rief später nochmal in der Praxis an um den Termin abzusagen und evtl. für andere Frauen frei zu geben. Dabei hielt ich es für angebracht zu erwähnen dass ich eine Fehlgeburt hatte und nicht mal in diesem Zustand von eindeutiger Beratungsnot jemanden erreichen konnte. Die Reaktion bzw. die fehlende Reaktion darauf habe ich wiederum als kalt und unfreundlich empfunden. Ich kann die Praxis daher überhaupt nicht empfehlen. Bei dem Personal hilft es auch nix dass die Ärztin an sich angenehm ist.
4.0 Sterne vor 8 Jahren dkprin via
Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Kovacs-Merten in Behandlung und mit ihr sehr zufrieden. Allerdings muss ich bestätigen dass die Sprechstundenhilfen mit der Zeit immer unfreundlicher wurden. Das ist sehr schade da diese natürlich das Aushängeschild der Praxis sind. Daher würde ich momentan auch überlegen diese Praxis weiter zu empfehlen obwohl ich die Ärztin prima finde.
2.0 Sterne vor 9 Jahren Flaxusa via
Die Ärztin ist sehr nett das kann manvon den Sprechstundenhilfen leider ganz und garnicht behaupten. Für mich ein Grund die Praxis in Zukunft zu meiden .
1.0 Sterne vor 9 Jahren lindala via
Nachdem ich die positiven Bewertungen las und auf der Suche nach einer Frauenärztin in Wiesbaden war rief ich dort an. Nachdem ich es 7 x probiert hatte an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten ging eine sehr unfreundliche Stimme ran. Diese Sprechstundenhelferin hatte mich so abgeschreckt dass ich einen Besuch dort lieber blieben lies. Außerdem machte sie mir unfreundlich zu verstehen dass in den nächsten 3 Wochen sowieso kein Termin frei wäre was mir auch sehr komisch vorkam.