Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Krankenhaus Asklepios Klinik Birkenwerder

Hubertusstr. 12-22

16547 Birkenwerder

Telefon:(0 33 03) 52 20
 (0 33 03) 52 22 55
Fax:(0 33 03) 52 22 22

Branche: Krankenhäuser und Kliniken

Gründungsjahr:

1898

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Monaten Eva Peters via
Super Behandlungnettes Personal mein Mann konnte die Klinik nach 2 Wochen Intensivstation selbst ständig verlassen dank der super Ärzte die mir auch zur Zeit bei Fragen oder ein Rat noch zur Seite stehenwürde die Klinik in meinen Familienkreis weiter empfehlen Gruss Familie Peters
1.0 Sterne vor 5 Monaten Birgit Reball via
Ein Stern ist diese Klinik nicht wert.Hatte heute ne Einweisung von Jüterbog n.Birkenwerder Asklepios. Als Notfallpatient Wegen Starken Schmerzen am Rücken.Nach 4 Ops.an den Bandscheiben mit S1.l5 3.4. Spinalkanaltenose. Mit Schmerzen die man nicht Aushält.Trotz starker Beeinträchtigungen Und Probleme beim Wasser lassen.Würde ich als Notfallpatient mit demTaxi ohne Transportschein wieder Nach Hause geschickt. Ich blieb auf Den Taxikosten von 350.Euro sitzen.Werde mich diesbezüglich an die Ärztekammer.wenden.Mit freundlichen Grüßen.
2.0 Sterne vor einem Jahr f.mueller19(at)t-online.de via
In meinem Lebensalter habe ich schon so manche OP überstanden. Aber heute war es überhaupt nicht nach meinen Wünschen Um 1100 Uhr sollte ich da sei 1050 Uhr war ich vor Ort. Am Empfang kurze Erklärung 2 Etage rechts links und dort anmelden. Auf der Station passiert nach dem man mich wahrgenommen hat erstmal gar nicht. Es stehen zwei große Lieferkisten auf dem Tresen und so stehe ich 5 Minuten und harre der Dinge die so passieren sollen. Nach 5 Minuten werde ich dann auf mein Zimmer geführt. Nach einer Stunde kommt die erste Schwesterbesprechung und der OP Termin wird nochmal nach hinten verschoben. Mein Fehler um 0800 Kaffe mit MILCH getrunken. Darf man nicht. Ok also OP um 1400 Uhr. OP Personal nett und freundlich. Was hier am meisten stört ist der Blick nur auf das Geld. Kein WLAN Zugang bekommen da ich nur Ambulant behandelt wurde. Unglaublich keinen Empfang im ganzem Haus. Einen Kaffee gibt es auch nicht da der Kaffee weggeschlossen wird damit die Stationsschwestern nicht so viel Kaffee trinken. UNGLAUBLICH. Die privaten Versicherungbedingungen des Patienten spielen überhaupt KEINE Rolle. Maßlose Entäuschung vom Umgang mit den Patienten keine Empathie es geht hier nur noch um die Kohle. Ich empfehle dieses Krankenhaus zu meiden. Ich jedenfalls nicht mehr.
5.0 Sterne vor einem Jahr Lauren Kross via
Alle super nett und immer freundlich egal wie gestresst sie sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. OP und anschließende Heilbehandlung sind sehr gut verlaufen. Nur zu empfehlen. Auch die Klinik an sich und das Gelände + Umgebung sind sehr schön.
5.0 Sterne vor 4 Jahren FalkdS via
Mit einem aus unserer Sicht familiären medizinischen Notfall begaben wir uns in die Asklepios Klinik nach Birkenwerder. Bei uns hat sie den Ruf zu den besten zu gehören. Nachdem wir erfreulicherweise um 730 Uhr auf dem Gelände einen Parkplatz gefunden hatten begaben wir uns zur Rezeption.Wir legten dort unser Problem dar. Die junge Frau hörte sich genau an was da passiert war. Schließlich wurden wir in die Orthopädie geschickt nicht ohne den Hinweis zu geben dass dort aber erst zu 800 Uhr mit der Sprechtstunde begonnen wird.Die Wegbeschreibung war so genau und einprägsam dass wir gar keine Möglichkeit hatten uns in irgendeiner Weise zu verlaufen. Dass sie uns dann doch nicht helfen konnten steht auf einem anderen Blatt.Für diese Behandlung vor der Behandlung vergebe ich sehr gern 5 Sterne.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Kleeblatt87 via
Ich musste vor ein paar Jahren eine Operation am Knie durchführen lassen. Anschließend war dann natürlich Krankengymnastik angesagt. Hierfür ging ich in die Asklepios Klinik Birkenwerder in Berlin. Ich wurde von den Physiotherapeuten dort sehr gut betreut. Natürlich ist es nicht schön wenn man lange Zeit Schmerzen hat. aber die Damen und Herren haben mir sehr schnell wieder auf die Beine geholfen. Vor allem aber sind die Physiotherapeuten sehr einfühlsam. Das erleichtert unter solchen Umständen so Einiges. ich kann nur jedem der eine Krankengymnastik benötigt empfehlen in die Asklepios Klinik zu gehen denn meine Erfahrungen waren wirklich sehr gut.