Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Krankenhaus DKD Helios Klinik Wiesbaden

Aukammallee 33

65191 Wiesbaden ‐ Bierstadt

Telefon:(06 11) 57 70
Fax:(06 11) 57 75 77

Branche: Krankenhäuser und Kliniken

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Monaten matthiasfra via
DKD Wiesbaden - Frau Dr. Kathrin Manhardt - EndokrinologieWurde wegen Morbus Addison behandelt.1a nicht zu toppen.Sehr kompetent zudem menschlich.
5.0 Sterne vor 8 Monaten Lothar G. Schmidt via
Als Patient in der Proktologie kann ich nur sagen Ich fühlte mich vom Empfang über die Vorgespräche Konsultationen bis zur Aufnahme sehr gut aufgenommen aufgeklärt behandelt und gepflegt. Im ganzen Haus durfte ich ein sehr positives Miteinander und eine positive Grundhaltung und -Stimmung den Patienten gegenüber erleben. Diese positive Grundhaltung des gesammten Personales den Patienten gegenüber als auch innerhalb des Personales - von der Pflegekraft bis zu den Ärzt-Innen sowie den Hilfskräften (Reinigung Essensservice.... ) - trugen für mich zu einem guten Aufenthalt in einer verzwickten Situation bei was sich sicherlich auch auf den Heilungsprozess auswirkt. Herzlichen Dank Ihnen Allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Patient-Innen. L. Schmidt
5.0 Sterne vor 12 Monaten muhkli via
besten dank an das team der dkd - vornehmlich dr. kathrin manhardt. sie hat meinem vater so geholfen. einmalig diese menschlichkeit und das engagement.
5.0 Sterne vor einem Jahr Hannawies via
Profi Sprenger ist eine Koryphäe. Er ist bestens informiert und versiert
5.0 Sterne vor einem Jahr kurti1 via
1a Klinik 1a Ärzte. Meine Ärztin dort ist FRAU DR. MANHARDT WIESBADEN bemüht zielorientiert offen für neue Therapien. Dankeschön Dr. Manhardt
5.0 Sterne vor einem Jahr MeierWiesbaden via
Seit 2 Jahren behandelt mich Dr. K. Manhardt in der DKD. Sie ist engagiert zugänglich und top informiert. Keine annähernd so bemühte Ärztin kennen gelernt. Wäre nur mehr wie Dr. Manhardt
5.0 Sterne vor einem Jahr Blumenschein Hanna via
Ich habe überwältigend positive Erfahrungen bei FRAU DR. KATHRIN MANHART gemacht. Nach einer Ärzte Odyssee erfuhr ich sowohl fachliche Kompetenz als auch patientenfreundliche Teamarbeit der DKD Mitarbeiter.Bei FRAU DR. KATHRIN MANHART beeindruckte mich dass sie über Informationen zu meiner seltenen Krankheit und Stoffwechselsituation verfügt welche sonst kaum einer meiner Ärzte beachtet. Eine engagierte Ärztin kompetent und (dennoch) empathisch.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Marc Steinheimer via
Schwer beeindruckt bin ich von Prof. Habbe Chefarzt der Chirurgie und Koloproktologie der äußerst freundlich und kompetent ist. Ich wurde von ihm über längeren Zeitraum behandelt und vollständig kuriert. Er ist der beste Arzt den man sich auf seinem Fachgebiet vorstellen kann. Auch das Personal in seiner Abteilung war außergewöhnlich zuvorkommend wie ich es noch nicht erlebt habe.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Kotselidu via
5 Sterne für die gerinnungsabulanz freundlich hilfsbereit bei der Anmeldung keine lange Wartezeiten