Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Krankenhaus St Hedwig

Große Hamburger Str. 5-11

10115 Berlin ‐ Mitte

Telefon:(0 30) 2 31 10
Fax:(0 30) 23 11 24 22

Branche: Krankenhäuser und Kliniken

Gründungsjahr:

1846

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Jahren w.foehr via
Radiologie Die Mitarbeiter sind freundlich und nett obwohl sie ständig dem Zeitdruck ausgesetzt sind was uns Patien-ten nicht entgeht. Die Räumlichkeiten sind ordentlich sauber und aufgeräumt. Das vorhandene Mobiliar könnte allerdings mal eine Erneuerung vertragen.
5.0 Sterne vor 7 Jahren RS71970 via
TCM - Traditionelle Chinesische Medizin Hier im Krankenhaus gibt es einer der größten TCM Praxen in Berlin - Brandenburg. Leider wird dies nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Aber die Gesundheit sollte es einem Wert sein - denn es wirkt!Ich kenne einige Menschen die Jahre lang an Beschwerden bei den normalen Ärzten behandelt wurden aber nie eine richtige Linderung erfahren haben weil nicht die Ursache gesucht oder gefunden wurde.Ich habe jetzt fast drei Jahre Schmerzen und der Orthopäde sagte mir dass ich damit leben müsste. Nun bin ich hier beim TCM seit gut 5 Wochen einmal pro Woche da und bin fast schmerzfrei! Mir wurden Ursachen und Wirkungen gezeigt und ich sehe dass die Ursachen immer weiter weg gehen und fast verschwunden sind und das ganze ohne Chemie Keulen.Wer nun einen Arzt sucht zu dem er hin geht und sofort eine richtige Diagnose bekommt ist hier falsch! Man wird hier sehr gründlich erst untersucht. Dabei wird im Ausschlussverfahren viele Dinge ausgeschlossen und andere Dinge eingekreist. Dann wird in eine vermutete Richtung therapiert. Je nach dem wie die Therapie wirkt wird weiter in diese Richtung therapiert und es wird in eine andere Richtung angepasst.Die Behandlung ist so komplex wie unser Körper. Oft kommen die Uhrsachen von ganz anderen Körperteilen als dort wo wir Schmerzen haben.Wer einmal Dingen auf den Grund gehen will keine Ursache für schmerzen finden oder einfach nur ohne Chemie behandelt werden möchte ist hier gold richtig!Das Arzthelferinnen und die Therapeuten sind sehr freundlich aufgeschlossen und sind immer für einen da. Einen Termin bekommt man auch immer sehr zügig.
5.0 Sterne vor 8 Jahren ilona.rosenthal.52 via
Ich lag hier als Patientin auf der Chirurgie .Meine Gallenblase musste leider entfernt werden.Alles war super. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr nett und halfen .Sogar das Essen schmeckte hier.Hier in diesem Krankenhaus ist man noch Patient .Ich kann es nur weiter empfehlen