Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Krankenhaus Zahnklinik Medeco Potsdamer Platz

Stresemannstr. 121

10963 Berlin ‐ Friedrichshain-Kreuzberg / Kreuzberg

Telefon:(0 30) 23 09 59 60
 (0 30) 2 30 95 96 11
Fax:(0 30) 2 30 95 96 74

Öffnungszeiten

Mo-So u Feiertags 7-21

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Krankenhäuser und Kliniken

Geschäfts-/Spezialbereich:

Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr klab mann via
bin innert der letzten 6 jahren immer mal wieder patient bei medeco in der stresemannstrasse gewesen.- lange oeffnungszeitn- kurze terminvergabenwaren fuer mich erstemal die voraussetzungen fuer meinen besuch dorten- freundlicher empfang- terminhaltigkeit- kompetente freundliche behandlung haben mich erwartet.- - einschliessen moechte hier auch die zahnarzthelferinnen (maenner gabs da keine)- nach gruendlcher befragung wurden immer die folgenden schritte jewels erklaert. bitte darum oder aufforderung unnoetig hat jeder arzt/ aerztin von sich aus gemacht.dies blieb auch bei wechselnden aerzten so.- danke auf diesem wege- empfehlung auch auf diesem wege
5.0 Sterne vor einem Jahr Sophie K via
Ich kam als Notfallpatientin Freitagabend kurz vor Schluss dennoch musste ich kaum warten der Arzt nahm sich in Ruhe und ausgiebig Zeit für mich war sehr gründlich freundlich und hilfsbereit. Auch die Rezeptionistin und seine Assistentin waren sehr freundlich geduldig und kompetent. Eine wirklich angenehme Erfahrung die ich so nicht erwartet hätte. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
5.0 Sterne vor einem Jahr Yilay Kaya via
Sehr freundliche junge Dame am Empfang in der 6.Stock Sehr nette Schwester und die Ärztin war auch Superhilsfbereit war am Samstag den 17.10.2020 da habe Glück gehabt ca.20 Minuten gewartet.Problem erstmal gelöst muß Antibiotukum nehmen.Im Guten und ganzen sehr zufrieden Vielen Dank an Alle die an dem Tag im Praxis arbeiten mussten. Kann nur weiterempfehlen.Bleibt alle Gesund und achtet auf eure Zähne.Auch für die Leserinnen und Leser.Gute Besserung.
5.0 Sterne vor einem Jahr S i m o via
Dr. Jens Balbach ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Er arbeitet mit großer Genauigkeit und Sorgfältigkeit. Er strahlt eine große Ruhe aus beim Arbeiten so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt u. Vertrauen hat. Kurzum sehr kompetent immer freundlich und auf alle Fälle weiterzuempfehlen !
5.0 Sterne vor 6 Jahren aliyahkansou via
Ich musste dringend mal wieder zum Zahnarzt und bin auf Grund einer Empfehlung zu Medico. Da ich nicht nur Angst Patientin sondern auch noch Kassenpatienten bin erwarte ich schon gar nicht mehr viel. Deshalb war ich nun auch positiv überrascht davon wie freundlich und aufmerksam hier mit mir umgegangen wurde. Ich bin mittlerweile dort in Behandlung und kann die Medico Klinik am Potsdamerplatz jedem empfehlen.
4.0 Sterne vor 7 Jahren kinga8l90 via
Als Erstes die positiven Sachen liegt zentral zwischen Potsdamer Platz und Anhalter Bahnhof und ist somit sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Desweiteren ist die Zahnklinik mo-so somit täglich geöffnet sodass man als berufstätiger auch ohne Termin mal am Samstag oder Sonntag hin kann. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich auch sehr zufrieden.Negativ Da jeder kommen kann wann er will gibt es sehr lange Wartezeiten. Die behandelnde Ärztin war nicht gerade nett..fühlte sich bisschen wie eine schnelle Abfertigung an..sie hat alles so schnell aufgezählt dass man gar nicht hinterhergekommen ist..vorallem da dies wichtig war weil man sich zwischen mehreren Dingen entscheiden musste.. ansonsten hat sie ja einen guten Job gemacht. Da es allerdings immer wieder andere Ätze gibt und man von verschiedenen behandelt wird..ist das kein Problem..solange das Ergebnis stimmt nimmt man auch etwas Unfreundlichkeit in Kauf )
3.0 Sterne vor 10 Jahren b-laze via
Durch die Vielzahl von dort ansässigen Ärzten findet man auch am Wochendende dort (relativ) schnell Hilfe oder Linderung. Für auswärts Berufstätige auch ideal denn diese bekommen so auch am Wochenende Termine. Die Betreuung hängt natürlich immer vom behandelnden Arzt ab ist jedoch meist fürsorglich und kompetent.