Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Krankenpflegedienst Kniebeler

Am Rathaus 4

42579 Heiligenhaus

Telefon:(0 20 56) 56 96 92
 (0 20 51) 25 49 05
Fax:(0 20 56) 57 07 07

Öffnungszeiten

Samstag 9:00 - 12:00 
Mo.-Fr. 10:00 - 13:00  und 15:00 - 17:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Pflegedienste

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

u

Geschäftsführer:

Stefan Kniebeler

Gründungsjahr:

1996

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 7 Monaten Marcelo Molinero via
Lasst die Finger von dem komischen Laden.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ottiliebianka via
Wir sind seid vielen Jahren bei diesem Pflegedienst und rundum zufrieden.Die Schwestern sind alle immer so nett und fleißigdabei weiß man wie anstrengend diese Arbeit sein kann.Fast immer haben sie ein offenes Ohrfür alles und sind sehr kompetent bei Schwierigen Situation mit meinem Mann. Es ist eine Freude wenn die netten Schwestern zu uns kommendenn man ist auch wenn man Kinder hat oft allein auf sich gestellt. Wir sind so dankbar über die liebevolle Pflege.Sind wir mal ehrlich negative Dinge werden schnell übertrieben. Und das Gute wird nicht erwähnt und als Selbstverständlich hingenommen.Wir haben damals auch von verschiedenStellen und BekanntenKniebeler empfohlen bekommen und haben das auch getan. Alle ausnahmslos sind zufrieden.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Paulchen33 via
Oh ich glaube da möchte ich mal eine Lanze für den Pflegedienst Kniebeler brechen. Meine Mutter wird bereits seit vier Jahren vom Pflegedienst Kniebeler betreut und wir sind rundum zufrieden. Alle in den vorangehenden Kommentaren genannten Personen sind uns auch bekannt. Auch Schwester Martina. Meine Mutter sagt auch sie sei wie die anderen sehr fürsorglich und freundlich. Die Schwestern sind sehr umsichtig und geben auch Bescheid wenn ihnen irgendetwas auffällt. Mutter freut sich über jeden Besuch und wir wissen sie in guten Händen.