Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Kreuzer GmbH

Rudolf-Braas-Str. 27

63150 Heusenstamm

Öffnungszeiten

Mo-Fr 7.15-17

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Karosserie- und Fahrzeugbau

Parkplätze:

vorhanden

Geschäfts-/Spezialbereich:

Unfallreparatur, Lackierungen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 7 Monaten Mausefalle22 via
Sehr nette Leute Frau S. kümmerte sich sehr zuvorkommend um mich als den Kunden. Der Gatte machte sehr gute Arbeit Chapeau! Diese Leute kann ich nur empfehlen!
5.0 Sterne vor 2 Jahren 1S via
Man kann diese Werkstatt auf einen Nenner bringen. BoombastischDazu * für Hr. Pacholek. Mehr ist nichts Hinzuzufügen.Die rote Honda BandTassone
5.0 Sterne vor 2 Jahren Harald Amon via
Ich hatte mein Fahrzeug jetzt schon zum dritten Mal zur Reparatur in dieser Werkstatt und bin jedes Mal überaus schnell freundlich und kompetent bedient worden. Ob Unfallkarosseriearbeiten oder normale Wartungs- und Reparaturmaßnahmen. Es wird einem nichts unnötiges aufgeschwätzt oder überflüssige Maßnahmen durchgeführt. Die Qualität der Arbeiten ist hervorragend es werden standardmäßig nur Originalersatzteile verwendet. Die Terminvereinbarung und -einhaltung ist problemlos. Ich habe meinen Wagen jedes Mal mit kostenloser Innenreinigung zurückerhalten - das ist schon ein außergewöhnlicher Service. Auch firmeneigene Mietwagen für die Dauer der Reparatur sind zu freundlichen Preisen erhältlich. Ich kann diesen Fachbetrieb also nur wärmstens und ohne Einschränkung empfehlen und werde mich ihm auch künftig anvertrauen.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Familie Lehr via
Wir sind wirklich begeistert! Durch Zufall wg. einem Versicherungsschaden dort gelandet wurde das Unmögliche möglich gemacht. Dazu noch mit einer Kundenfreundlichkeit die Seinesgleichen sucht! Der Service war einwandfrei die Monteure freundlich und hilfsbereit der Chef weiß wovon er spricht und das Büro ist mit soviel Herz dabei unglaublich! Ihr habt mit uns einen neuen Stammkunden gewonnen!! Tausend Dank für den wunderbaren einwandfreien hilfsbereiten Service und als Bonbon noch zu mehr als FAIREN Preisen!! D A N K E !!!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Bernd Appenzeller via
Bin extrem zufrieden mit dieser Werkstatt.Man wird vor der Reparatur detailliert beraten. Nach der Reparatur werden alle Austauschteile vorgezeigt. Ein Musterbeispiel für Transparenz. Bernd Appenzeller
5.0 Sterne vor 3 Jahren Moinmoin ist schon Gesabbel! via
Hier stimmt einfach alles! Service Freundlichkeit Schnelligkeit Professionalität Spitzenqualität und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Norbert Volz via
Beste Werkstatt im Umkreis von100000 km.Bester Servicesuper Qualität.Ich gehe nie mehr in eine andere Werkstatt
5.0 Sterne vor 4 Jahren Flo12 via
Endlich eine seriöse Werkstatt. Meister Pacholek analysiert sorgfältig den Fahrzeugdefekt erklärt laiengerecht was zu tun ist und warum und realisiert die Reparatur zu absolut fairem Preis. Man bekommt nicht nachträglich Dinge in Rechnung gestellt die sich angeblich erst während der Reparatur gezeigt haben. Die Dokumentation der Arbeitsschritte ist absolut korrekt und Herr Pacholek weist auf zukünftige mögliche Probleme hin. Hier wird mitgedacht und nicht abkassiert! Einen Notfall den ich neulich hatte wurde trotz hoher Arbeitsbelastung angenommen und schon am nächsten Tag behoben (incl. der Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges). Mein Fazit sehr gute Arbeit fairer Preis und überaus freundliche Behandlung.