Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Krock Michael

Klemmestr. 11

59075 Hamm ‐ Bockum-Hövel

Branche: Rechtsanwälte

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr Don juan via
Bin in der Kanzlei seit dem ich 14Jahre bin durch meinem Vater zum Herrn otten gekommen der mich bis zur seine Rente sehr gut beraten hat und ich habe keinen Fall bei ihm verloren. Er wahr stehst ehrlich freundlich und seriöse ! Hat mir sofort immer klar gemacht was richtig ist oder falsch ist ! Bin nach Otten bei der Kanzlei geblieben beim Herrn Krock er hat mich arbeitsrechtlich und sozialrechtlich vertreten habe aber nie so richtig ein Vertrauensverhältnis aufbauen können bei Gesprächen Terminen hat er immer uninteressiert Getan immer nur das nötigste geredet Mann hat immer das Gefühl gehabt das nicht Willkomm zu sein!Erscheinungsbild wahr sehr ungepflegt! habe fast alle verfahren verloren obwohl er mir immer am Anfang des Verfahren gesagt hat das es sehr gut auszieht eindeutig das wir gewinnen !und hat es Aber dann schleifen lassen!!! ... (Hauptsache vom meiner Rechtsschutzversicherung kassieren) Und ganz zum Ende wurde er sehr unfreundlichAusfallend und unseriös .habe die Zusammenarbeit beendet ... absolut nicht empfehlenswert!!!!!