Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

KS Autoglas Zentrum Stockelsdorf

Georg-Ohm-Str. 6

23617 Stockelsdorf

Telefon:(04 51) 1 21 91 91
Fax:(04 51) 1 21 91 92

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Autoglasereien

Zahlungsmöglichkeiten

VisaVisa MastercardMastercard American ExpressAmerican Express Diners ClubDiners Club Giro-CardGiro-Card

Barrierefreiheit

eingeschränkt barrierefreie Toiletteeingeschränkt barrierefreie Toilette
behindertengerechter Parkplatzbehindertengerechter Parkplatz
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug
eingeschränkt barrierefreier Zugangeingeschränkt barrierefreier Zugang

Inhaber:

u

Lieferservice

Geschäftsführer:

Pascal Schlemo u Jan Stamer

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Beschäftigte:

5

Gründungsjahr:

2014

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren paslack via
Inspektion vergleichbar teuer wie beim Vertragshändler.Selbst gekaufte Originalteile vom Hersteller oder auch selbst besorgte Neureifen werden nicht verbaut.Auch derartige Nachfrage plötzlich sehr unfreundlich mit agg.Bemerkungen.Z.B.Beim Bäcker können sie Ihre Brötchen auch nicht mitbringen und aufbacken lassen.Auf die Ansage das man die Werkstatt in Zukunft mit der ganzen Familie meiden wird wird entgegnet mit den Worten Na und wir haben genug Kunden und können auf Leute die immer sparen wollen gerne verzichten
5.0 Sterne vor 3 Jahren secretsweets via
Dieses Team ist nicht zu toppen!Wir sind schon einige Zeit hier sehr gut aufgehoben inzwischen mit zwei PKW in der Betreuung...Ganz gleich ob nachgerüstete Standheizung Inspektion Unfallschaden Räderwechsel...Wir kennen schon einige (Marken-) Werkstätten aber sowas haben wir vorher noch nicht erlebt.Freundlichkeit Professionalität Termintreue Qualität der ausgeführten Arbeiten...Bei Schlemo Stamer ist man eigentlich nach allen vorherigen Erfahrungen in anderen Werkstätten versucht einen Haken zu finden.Resultat FehlanzeigeHier stimmt für uns definitiv einfach alles.Vom kostenlosen Ersatzfahrzeug einem innen und außen sauberen Wagen bei Übergabe und und und ganz zu schweigen -)Hier wird einem vor Beginn der Arbeiten genau erklärt was und warum es gemacht wird und hinterher jeder einzelne Schritt nochmal durchgegangen.Und wer dann vermutet diesen ganzen Service spürbar mitzubezahlen wird zum Schluß positiv überrascht sein Im Vergleich und in Relation zum Gesamtpaket - Nö! -)Beim Team Schlemo Stamer ists wie beim TraumpartnerWarum hat man DEN nicht schon früher kennengelernt?!Alle Daumen hoch!!!Machen Sie weiter so....Wir kaufen dann extra noch ein paar weitere Autos dazu Liebe GrüßeTanja Thorsten
5.0 Sterne vor 3 Jahren Gdaniec via
Völlig reibungslose Abwicklung bei Glasschaden sehr guter ergänzender Service freundliche Menschen. ich komme wieder!
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Diese Firma kann man nur weiterempfehlen mir wurde sofort geholfen.Trotz einer negativen Nachricht für mich was meinAuto betraf.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Benjamin1981 via
Sehr zu empfehlen! Es wurde eine Top Qualität erreicht bei der Reparatur meines Unfallschadens. Eine andere Werkstatt wollte mir gleich ein neues Auto verkaufen jetzt ist nichts mehr zu sehen. Danke für die Unterstützung bei der Abwicklung mit der Versicherung.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Van_Bergen via
Sehr professionelle Werkstatt. Ich bin begeistert über die Arbeiten an meinem Auto. Nach dem Unfallschaden wurde mir super geholfen. Die ganze Abwicklung mit dem Anwalt der Versicherung und dem Gutachter wurde prompt übernommen und ich bekam einen Leihwagen. Damit konnte ich gleich wieder weiter fahren. Und nach einer Woche war mein 5 Jähriges Auto wieder wie NEU )
5.0 Sterne vor 5 Jahren Amelie Meier via
Ich muss hier einfach mal wiedergeben was ich gestern erlebt habe. Noch Nie und das meine ich ernst noch nie wurde ich so gut behandelt. Bis jetzt hatte ich immer Angst gehabt in eine Werkstatt zu fahren da Frau ja immer als Dumm dargestellt wird. Aber bei Schlemo Stamer wurde ich sogar von einer Frau empfangen. Ich wurde freundlich begrüßt und sehr nett behandelt. Die Reparatur wurde mir im Vorwege vernünftig erklärt und erst nach meiner Freigabe durchgeführt. Die Rechnung wurde super erklärt mit Bildern und auch das Auto haben die mir noch kostenlos gesaugt und gewaschen. Hierfür Danke nochmal. Das ist meine neue Werkstatt!
5.0 Sterne vor 5 Jahren Sandra1987 ) via
Sehr nette Leute die Spaß am Job haben. So sollte jeder Dienstleister seine Kundschaft behandeln. Ich weiß gart nicht wo ich das letzte Mal so nett behandelt worden bin! Weiter so....
5.0 Sterne vor 5 Jahren BertMüller via
freundlich und kompetend saubere Arbeit
5.0 Sterne vor 5 Jahren Luises via
Hervorragende Werkstatt!Netter Umgang es wird viel erklärt ich haben mich gut beraten gefühlt. Und für die Mobilität wurde auch etwas getan da ich spontan da war weil mein Auto nicht mehr wollte wurde ich sogar kostenlos nach Hause gefahren und wieder abgeholt. Das nenne ich einmal Service. Danke noch einmal für die schnelle Hilfe.