Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Küchen Keie Mainz GmbH

Am Schleifweg 17a

55128 Mainz ‐ Bretzenheim

Telefon:(0 61 31) 93 20 30
Fax:(0 61 31) 9 32 03 25
E-Mail:mainz@kuechenkeie.de
 http://kuechenkeie.de

Öffnungszeiten

Samstag 10:00 - 18:00 
Mo.-Fr. 10:00 - 19:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Küchen

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
behindertengerechter Parkplatzbehindertengerechter Parkplatz
barrierefreie Toilettebarrierefreie Toilette
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Parkplätze:

vorhanden

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 11 Monaten bettyb via
NIE WIEDER!Von Anfang an ist alles schief gelaufen!Die Beratung war in Ordnung wobei meine Wünsche nur teilweise berücksichtigt wurden und nur auf meine Nachfrage hin aufgefallen sind. In diesem Fall ging es um die Ablufthaube. Ich wollte Küchengeräte der Kategorie A-B aber es wurde D eingeplant.Ich wurde massiv gedrängt den Kaufvertrag innerhalb eines Tages zu unterschreiben.Es wurde eine Woche festgelegt in der die Küche eingebaut werden sollte. Ein Freund hatte sich dafür eine Woche Urlaub genommen. Leider wurde es aber drei Wochen später (was ich erst auf Nachfrage erfahren habe) und die Urlaubswoche meines Freundes war verwirkt denn er hatte keine Möglichkeit den Urlaub rückgängig zu machen und er musste eine weitere Woche Urlaub einreichen Als Entschuldigung erhielt ich eine Küchenmaschine.Als die Küche aufgebaut war musste ich feststellen dass u.a. mehrere Abschlussleisten und eine Steckdose fehlten und eine Tür bereits Lackabsplitterungen hatte.Das habe ich vor ca. einem Jahr moniert und warte tatsächlich immer noch...Es gab viel Schriftverkehr meinerseits eine Antwort kam wenn überhaupt erst nach vier Wochen.Im Nachhinein bereue ich es sehr meine Küche hier gekauft zu haben.Ich hatte ein gutes Angebot eines Konkurrenten und mit nur einem geringen Aufpreis hätte ich Miele-Küchengeräte und Nolte-Möbel bekommen. Das Angebot kam leider erst wenige Stunden nach Unterzeichnen des KV. Kundenservice = INEXISTENT!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Sommer2015Sommer2015 via
Mittlerweile haben meine Kinder und ich die 5. Keye-Küche gekauft. Mit allen Küchen sind wir sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Friedrich war sehr professionell und er hatte viele gute Ideen so dass am Ende wunderschöne Küchen entstanden sind. Kurzum Gute Beratung viele Ideen lange Haltbarkeit guter Service und faire Preise. Natürlich haben wir uns auch in anderen Küchenstudios umgeschaut haben aber letztendlich immer wieder im Küchen Keye Studio in Mainz gekauft weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Marita Dickschus Ingelheim
5.0 Sterne vor 5 Jahren FBB via
Schon von weitem sieht man das Gebäude von Küchen Keie in Mainz. Wir sind dieses mal mit einer konkreten Küchenplanung aufgeschlagen. Diese wurde umgehend aufgegriffen und zu unserer Überraschung wurde nicht versucht uns unnötig mehr zu verkaufen. Die Beratung hat uns sehr gut gefallen und wir sind mit einem guten Gefühl aus dem Geschäft gegangen.