Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Küchen Rochol GmbH

Castroper Hellweg 49

44805 Bochum ‐ Grumme

Telefon:(02 34) 7 77 44 30
Fax:(02 34) 77 74 43 20

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-19, Sa 10-16

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Küchenstudios

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

u

Lieferservice

Beschäftigte:

15

Geschäftsführer:

Jesse Rochol

Gründungsjahr:

2008

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr 1qw via
Vor vierJahren kaufte ich eine Küche für über 17.000 Euro. Nach vier Aufbaubauversuchen unterschrieb ein Montageprotokoll ohne das Kleingedruckte zu beachten. Lt. Kaufvertrag fehlen 11 Positionen die der Monteur auf ein Extrablatt schrieb z.B. fehlen Montagehalter für die Marmorplatten ein Seitenteil oder Magnete für eine Tür usw.Bis heute ist die Montage nicht abgeschlossen dafür wurde versucht über Inkasso und Mahnverfahren ohne Erfolg die einbehaltenen 45000 Euro zu erhalten. Ich kann nur raten Kaufvertrag und montierte Teile genau zu prüfen. Für mich selbst war der Kauf einer Küche bei der Firma Rochol der größte Fehler meines Lebens.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Ralph Ott via
Leider können wir außer dem Team welches unsere Küche aufgebaut hat nichts aber auch wirklich gar nichts Gutes berichten-es wurde uns zugesagt dass die Keramik Arbeitsplatten am Stück geliefert werden nach einem persönlichen Besuch vor Ort leider nein!-der Verkäufer war dann aber nach Auftragsvergabe nicht mehr dort beschäftigt…-nach ca. 11 Wochen Lieferzeit wurde am Liefertag festgestellt dass es die uns verkaufte Dunstabzugshaube nicht mehr gibt damit mussten wir nochmals 8 Wochen warten ohne eine fertige Küche…wir hatten wegen Reklamationen und fehlenden Artikeln insgesamt 8 Termine und von der Auftragsvergabe bis zur endgültigen Fertigstellungvergingen gut 5 Monate. Man merkt leider sehr deutlich dass die Firma sich sicher ist keine zweite Küche in kurzer Zeit an den Kunden verkaufen zu können.Unser Fazit Nie wieder dort! Eigentlich schade. Wir haben dies auch dem Inhaber selbst am Telefon so mitgeteilt.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Carlotta via
Angefangen von der Küchenplanung durch Herrn Mathäus bis hin zur Lieferung und Montage war alles perfekt !!!! Herr Mathäus hat mich sehr gut beraten und ist sehr auf meine wünsche eingegangen ohne mir irgendetwas aufdrängen zu wollen. Die Monteure insbesondere Herr Janda waren einfach spitze. Sie haben sehr sauber und genau gearbeitet. Ich habe absolut nichts zu beantstanden im Gegenteil. Ich habe wirklich jetzt mein kleines Küchenparadies KÜCHEN ROCHOL IST SEHR ZU EMPFEHLEN
5.0 Sterne vor 10 Jahren Michael Müller Bochum via
Unsere Traumküche ist da! Wir haben eine super Erfahrung gemacht die wir gerne auf diesem Weg weiter tragen möchten. Hier wurde Wort gehalten! Unsere Traumküche paßt perfekt und sieht genauso aus wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Beratung und Planung von Hr. Mathaeus war super klasse und bei der Montage lief auch alles glatt. Wirklich ein super Küchengeschäft was wir nur empfehlen können!!!Gut Nicht so gut