Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

L & W Wach- u Werkschutz GmbH

Gutjahrstr. 3a

44287 Dortmund ‐ Aplerbeck

Telefon:(02 31) 4 42 08 80
 01 72/5 25 70 02
Fax:(02 31) 44 20 88 20

Branche: Wach- und Sicherheitsunternehmen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 4 Wochen nichtmailer via
Bei der L W Wach- und Werkschutz GmbH handelt es sich um ein mittelständiges Sicherheitsunternehmen das im Umfeld von Dortmund recht gut am Markt positioniert ist.Die Qualität der Mitarbeiter ist überwiegend über dem Schnitt natürlich sind auch ein gewisser Anteil an Gurken meistens Südosteuropäer und Muslime dabei bislang stellen aber die europäischen Kollegen so mancher langfristig beschäftigt noch die Mehrheit weshalb die Qualität immer noch überdurchschnittlich ist.Völlig unakzeptabel sind indes die Arbeitsbedingungen Die eher groben Klötze in der Einsatzleitung produzieren Dienstpläne die nicht mit dem Arbeitszeitgesetz konform sind Vollzeitmitarbeiter werden - bei 8-Std.-Schichten - auch schon mal 10 - 15 Tage hintereinander eingesetzt bei nur minimalen Freizeitblöcken von allenfalls 2 - 3 Tagen. So mancher hat deshalb in der Probezeit aufgegeben.
1.0 Sterne vor 6 Monaten Pascal09 via
Nicht weiter zu empfehlen. Inkompetente Mitarbeiter die einem nicht weiter helfen sollte es Probleme geben und keine pünktliche Gehaltszahlung. Einfach katastrophal.
5.0 Sterne vor 9 Monaten Ein golocal Nutzer via
Mein Größter Fehler war bei LW die Segel zu Streichen ( ca 8 Jahre ) Es gab Höhen und Tiefen. Meist Höhen . War ne schöne Zeit Geld Pünktlich + Einsatzleiter Alles NOTE 1 +euer Thomas Donner
5.0 Sterne vor 2 Jahren Christian Schumacher via
Ich Christian Schumacher bin seit vier Jahren bei LW und bin mit mein Chef voll zufrieden wenn ich was habe brauche ich mein Chef nur anrufen und mein Chef macht das dann auch LW ist eine super Firma