Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

La cave de Bacchus Weinhandel GmbH

Westfälische Str. 33

10709 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Wilmersdorf

Telefon:(0 30) 8 92 20 23
Fax:(0 30) 8 93 58 19

Öffnungszeiten

Montag 10.00-19.00 Uhr, Dienstag 10.00-19.00 Uhr, Mittwoch 10.00-19.00 Uhr, Donnerstag 10.00-19.00 Uhr, Freitag 10.00-19.00 Uhr, Samstag 10.00-15.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Weinhandlungen

Zahlungsmöglichkeiten

VisaVisa MastercardMastercard Giro-CardGiro-Card Diners ClubDiners Club

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Lieferservice

Inhaber und Geschäftsführer:

C Lapouthe u P Schaffgotsch

geschäftsführender Gesellschafter:

C Lapouthe u P Schaffgotsch

Gründungsjahr:

1979

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne P.K., Berlin
Der Burgunder, der mir empfohlen wurde, hat seinem großen Namen Ehre gemacht. Immer wieder gerne lasse ich mir einen guten Wein empfehlen.
5.0 Sterne vor 12 Jahren berlincheck24h via
Meine Freunde wissen dass ich gerne einen guten Rotwein trinke. Bevorzugt aus Frankreich. Deshalb bekam ich als Mitbringsel des Öfteren ein Fläschchen aus der Weinhandlung La Cave de Bacchus.Neugierig machte ich mich dann irgendwann selbst auf den Weg. Das Problem Wie bringt man einen Karton Wein nach Hause wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist???Oder noch schlimmer man hat sich gleich für 12 Flaschen entschieden hmmm. Kein Problem bei Herrn Degouy. Denn hier wird nicht nur hervorragend beraten nein es gibt sogar einen Lieferservice. Und das frische Baguette passt in den Rucksack und erreicht die Wohnung meist nicht ( oder nur noch partiell ).Okay Schnäppchen gibt es hier nicht....aber die Weine sind ihr Geld wert und der Lieferservice ist für Städter ohne Auto Gold wert.Also nichts wie hin......und solltet ihr mal jemanden mit einem angefressenen Baguette in einem knallroten Rucksack sehen der gerade am Adenauer Platz in die U7 steigt.....das ist Svenja leicht angedüdelt von der Weinprobe auf dem nach Hauseweg.......