Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Langensiepen Michael

Bahnhofstr. 22

42551 Velbert ‐ Mitte

Öffnungszeiten

Di-Sa 8-18, So 10-18

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Bäckereien und Konditoreien

Dies ist ein Innungsbetrieb

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Gründungsjahr:

1939

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Jahren mahe via
Ich kann mich allen anderen Beurteilungen nur anschließen. Wer ein wirklich gemütliches weil ganz im alten Stil gehaltenes Cafe sucht ist hier richtig. Meine Frau war vor nahezu 50 Jahren schon dort und hat es trotzdem sofort wiedererkannt. So etwas hat in unserer schnell lebigen Zeit Seltenheitswert. Über die Qualität der Backwaren kann ich auch nur das Beste sagen.
5.0 Sterne vor 9 Jahren brigo via
Ein sehr gemütliches Café und ein alteingesessener Familienbetrieb. Die Kuchen und Tortenauswahl ist sehr groß und es werden nur hervorragende Zutaten verwendet ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe. Für Allergiker ein unbedingtes Muß. Die Schokoladen und Pralinen sind ein Traum. Herr Langensiepen ist ein sehr innovativer und sehr kreativer Konditor. Die Kaffee und Teeauswahl ist groß und sehr gut. Die Gäste werden sehr freundlich bedient und sehr gut beraten. Die Atmosphäre und persönliche Ansprache machen dieses Café zu etwas besonderem. Mein absolutes Lieblingscafé das ich jedem epfehlen kann der sehr gute Qualität und hervorragendes Handwerk zu schätzen weiß.
4.0 Sterne vor 9 Jahren beninibo via
die torten ein traum...und an richtig schrulliges café nebendran...sehr zu empfehlen...
4.0 Sterne vor 12 Jahren beole via
5.0 Sterne vor 13 Jahren torstenralf via
leckerste Torten und tolle selbstgemachte Pralinen sehr zu empfehlten eigenes Cafe vorhanden