Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Lemmé Marc Alexander Dr med

Heerstr. 2

14052 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Westend

Telefon:(0 30) 3 02 30 91
Fax:(0 30) 3 06 69 19

Öffnungszeiten

Mo 9-12 u 15-18, Di/Do 9-12 u 15-19, Mi n Vereinb 15-18, Fr 9-12 u n Vereinb

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne am Montag Kleider3 via
Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt kam mit Schmerzen im Grosszeh zu ihm nach OP nach 5 Monaten fast schmerzfrei. Ich bin voll zufrieden.
5.0 Sterne vor 12 Monaten Regine H. via
Ich kam mit Arthrose in beiden Füßen zu Dr. Lemmé sodass Gelenke in beiden Füßen versteift werden mussten. Dr. Lemmé nahm meine Bedenken ernst erklärte mir die anstehende OP genau und ihre Auswirkung auf die Funktionalität des Fußes. Die OP für den einen und den zweiten Fuß wurden mit sicherem (länger als von mir anfangs erwünschtem) Abstand durchgeführt. Nun zwölf Wochen nach der OP am zweiten Fuß bewerte ich Dr. Lemmés Behandlung (OPs und Nachsorge) als vollumfänglichen Erfolg. Ich kann meine Füße trotz der Gelenkversteifung richtig abrollen und wieder ohne Schmerzen laufen!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Hallux rigidus 58 via
Meine zweite Fussoperation (vor 4 Wochen) lief auch bestens ich bin sehr froh nun beidseitig schmerzfrei laufen zu koennen - die Praxis war aktuell (Coronav.) gut eingerichtet (keine Zeitschriften - nur Bildschirm im Wartezimmer die Sitzgelegenheiten mit grossem Abstand angeordnet Arzt und Helferinnen mit Atemschutz und steten Desinfektionsaktivitaeten beschaeftigt) - vielen Dank fuer alles