Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Löhrer GmbH Fußböden seit 1913

Holzkoppelweg 17

24118 Kiel ‐ Ravensberg

Telefon:(04 31) 54 14 31
Fax:(04 31) 54 21 97

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Parkettböden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Monaten Frederic1 via
Im März 2021 beauftragte ich für einen Festpreis von 3.80000 € die Fa. Löhrer damit einen bereits vorhandenen Parkettfußboden zu schleifen und zu versiegeln. Man versicherte mir dieses sei völlig problemlos möglich. Es handelte sich übrigens um ein Parkett das die Fa. Löhrer selbst einmal verlegt hatte. Ein Mitarbeiter der Fa. Löhrer war dann auch in der Zeit vom 02.03. bis 04.03.2021 tätig. Unmittelbar nach Abschluß der Arbeiten erschien dann der Mitarbeiter und bat um Unterzeichnung einer Erklärung mit dem Inhalt dass alle Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt wurden. Dass kam mir schon alles sehr komisch vor zumal das Parkett noch nicht ausgetrocknet war. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis hin erklärte der Mitarbeiter seineChefin lege wert auf die Erklärung. Ich habe daraufhin um des Friedens Willen die Erklärung unterzeichnet. Die Rechnung hatte ich übrigens wenige Stunden nach Abschluß der Arbeiten im Briefkasten was ich ebenfalls bemerkenswert fand. Auch wenn der Boden noch nicht betreten werden durfte habe ich dann umgehend die 3.80000 € überwiesen. Nachdem der Fußboden begangen werden durfte mußte ich feststellen dass an zahlreichen Stellen ein lautes Knacken zu vernehmen war. Offensichtlich brach an diesen Stellen die Versiegelung. Darüberhinaus löste sich teilweise das Parkett. Hierauf angesprochen erklärte die Geschäftsführerin ich müsse nur mehr heizen was natürlich unsinnig war. Ich habe dann alles erneuert. Fa. Löhrer ? Nienie wieder !!!!!!
5.0 Sterne vor 4 Monaten Josie Gesbuen via
Bin nicht die große Google Bewerterin aber wo ich diese drei negativen Beurteilungen las bin ich zum Entschluss gekommen jetzt meine erste Bewertung zu schreiben da ich diese Meinung nicht teile.Habe diese Adresse von ein guten Bekannten bekommen der auch schon über diese Firma von Löhrer seine Wohn- sowie Büroräume komplett herrichten lassen hat. War vom diesen Muster und Endergebnis so begeistert das ich mein Häuschen damit und vor allem von dieser Firma haben wollte.Zuerst hat mich eine schwarze Labrador Hündin herzlich Begrüßt was für mich ein sehr positives Zeichen war da ich auch eine Labrador Hündin habe. Darauf erschien die Geschäftsführerin Fr.Büsgen. Macht ein taffen und freundlichen Eindruck was sich im Beratungsgespräch mit einem sehr fachlichen Wissen wieder spiegelt. Was für mich sehr Ausschlag gebend war das Sie meine eignen Vorstellungen intensiv zuhörte. ( Jeder weiß doch das Extras und Änderungen die mehr Zeit benötigen auch mehr Geld kosten ) Im ganzen war die Beratung von einer Frau geführt die Weiß um was es geht und was man selber gern haben will kurz darauf kam der Kostenvoranschlag so wie besprochen und eine Woche später kamen die Handwerker. Haben sauber zügig und sehr Effizienz gearbeitet. Da ich doch noch eine kleine Änderung wollte haben die netten Handwerker am letzten Tag sogar ein paar Stunden länger gemacht das es vor dem Wochenende fertig sein sollte. Hier nochmals ein ganz liebes Dankeschön an die Verleger. Danke. Immer gern wieder.
5.0 Sterne vor 9 Monaten Zeus50 via
Danke für die Fachliche Beratung sowie für Ihr Verständnis meine extra Wünsche. Es hat alles gepasst von der Beratung der Materialien ( große Auswahl an hochwertigen Parkettböden) mit Berücksichtigung was man selber an Farben in der Wohnung hat das es auch zu der Farbe dem Muster des Parkettboden harmoniert. Es würde sogar darauf geachtet wie der Parkettboden Beansprucht wird mit der Festigkeit der verwendeten Materialien (ich selber bin ein Leihe finde gut verlegtenParkettboden einfach ästhetisch). Vor allem die Meisterhafte Arbeit der Verleger. Sauber und effizient gearbeitet. Brauchte nach Fertigstellung nicht mehr sauber machen. Mir würde sogar bei der Wiedereinrichtung der Zimmer geholfen Danke an den Verlegern für meine schönsten Weihnachten. Wünsche der Firma Löhrer unter der Leitung der Geschäftsführerin Frau Büsgen ein erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2021.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Zora Ki via
Arbeitsausführung in Ordnung alles drumherum nicht. Es wurden Mehrarbeiten ohne voherige Rücksprache durchgeführt und in Rechnung gestellt. Als ich dies mit der Firmenleitung am Telefon besprechen wollte legte sie einfach auf. Bei einer seit 1913 existierenden Firma erwartet man ein seriöseres Verhalten.