Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Lorenz Heiko

Hauptstr. 44

16552 Schildow

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren FalkdS via
Heute habe ich mal wieder einen Abstecher nach Schildow zum Bäcker Lorenz gemacht mir war nach Bäckerbrötchen und einem Stück Kuchen.Ich komme als hin und lese dass nur zwei Kunden in den Verkaufsraum dürfen. Jetzt hatte ich mein erstes Problem durch die strahlende Sonne war es so hell und die Reflexionen der Scheibe taten ihr Übriges ich konnte drinnen nichts sehen...Also bin ich vorsichtig auf Sicht so zu sagen mit voller Konzentration wegen der Sofortumkehroption bei möglicher Überfüllung eingetreten.Da war niemand es machte nur kling...Ehe ich Luft geholt hatte kam sie um die Ecke die nette blonde Verkäuferin und begrüßte mich. Ich erwiederte und sah mein zweites Problem wofür soll ich mich heute entscheiden?Am Ende wurden es ein paar dunkle und helle Brötchen mit verschiedenen Körnern und unterschiedlicher Körnung die schmecken alle super das weiß ich aus Erfahrung. Mein Schatz mag Sandkekse schwarz-weiß oder die neue Sorte weiß-schwarz. Naja da lasse ich mich doch nicht lumpen und hole ihr eine Hand voll man hab ich große Hände....Und für mich gab es noch ein Stück gedeckten Mohnkuchen mit Rosinen der ist auch lecker oder korrekt gesagt der beste den ich seit Jahren gegessen habe (außer bei / von ihm).Die eine Hälfte des Kuchens ist schon aufgesaugt aber die zweite Hälfte macht sich gerade hübsch für ein Foto für Euch. Es wird die Einstellung hier nicht erleben...Also ich bin total zufrieden und freue mich dass ich mal wieder hier einkaufen war ich müsste ihn schon allein wegen des Mohnkuchens öfter aufsuchen.So jetzt das Foto geschossen und mit einem schönen Schluck Kaffee die zweite Hälfte verdrückt bis gleich.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Hundert13 via
Seit meiner Schulzeit bis heute gibt es KEINEN qualitativ und geschmacklich besseren Bäcker.Hier darf sich ein Splitterbròtchen auch so nennen.Der Kuchen ist absolut top und die Kekse machen süchtig.Die Verkäuferinnen sind total nett.Ich hoffe dieser traditionelle Bäcker bleibt uns noch ewig erhalten!!!!!!!Danke für soviel Genuss ) Heidi Müller aus Glienicke
4.0 Sterne vor 6 Jahren Ein golocal Nutzer via
Super Bäcker...Von Brötchen Brot Kuchen über Hochzeitstorten alles supi. Kann ich nur empfehlen
1.0 Sterne vor 8 Jahren sandpupschnecke via
Sonntagsbrötchen kann man essen der Rest schlimmer als schlimm dann lieber zu machen ständig zu und Betriebsruhe Urlaub oder krank...nicht zu empfehlen