Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

LUCAS Hairstylists

Hansastr. 101-103

44137 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Branche: Friseure

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Monaten Unfassbar2021 via
Lucas ist der Top Stylist unter den Stylisten. Freundlichkeit Preisleistungsverhältnis absolut kundenorientiertes arbeiten. Lucas geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich verlasse sein Salon niemals ohne restlos glücklich zu sein. So soll es sein Daher kann ich die negativen Bewertungen bei bestem bemühen nicht nachvollziehen. Seit 12 Jahren fahre ich nach Lucas. Und das immer wieder gerne. Hier ist der Kunde noch König Absolut verdiente 5 Sterne
1.0 Sterne vor 3 Jahren Sabine2468 via
Einfach nur unglaublich. Man muss die deutsche Sprache nicht beherrschen wenn man sein Handwerk versteht. Aber es würde doch einiges erleichtern. Kritik ist unerwünscht sofort wird der Geschäftsführer cholerisch. Eigentlich sehr schade da der Salon an sich sehr einladend ist.
5.0 Sterne vor 4 Jahren 12345Thies via
Super nett und sehr unkomplizierte kurzfristige Terminannahme. Man wird meiner Meinung sehr persönlich beraten und bekommt das Ergebnis welches man sich erhofft. Bin seit einem Jahr Stammkunde.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Jelena K. via
Leider eine absolute Katastrophe!Ich hatte einen Termin bei Lucas Pinto um mir nach langem Überlegen mit der Balayage-Technik die Haare aufhellen zu lassen. Positiv anzumerken ist sicherlich dass der Salon und die Ausstattung auf jeden Fall super sind aber leider hat sich hier das Sprichwort „Außen hui innen pfui“ bewahrheitet…Das Ergebnis des fast dreistündigen Termins waren nämlich orangene Harre und fette Balken am Ansatz. Ich habe so eine schlechte handwerkliche Arbeit noch nie zuvor gesehen. Wirklich unglaublich! Ich habe Herrn Pinot am Ende auf die Balken und die Farbe angesprochen aber er redet sich nur raus. Da ich so Perplex von dem Ergebnis war wollte ich so schnell wie möglich aus dem Laden und nach Hause. Also bezahlte ich die 125€ und verließ todunglücklich den Laden. Es war sicherlich ein Fehler von mir an dieser Stelle dass ich überhaupt das Geld bezahlt habe.Am nächsten Tag war ich bei einem anderen Friseur der auch meinte dass dieses Ergebnis eine absolute Unverschämtheit sein und nicht passieren darf. Da eine erneute Aufhellung nicht ratsam war tönte er mir meine Haare wieder dunkel. Nach der „Rettung“ beim zweiten Friseur bin ich nochmal zu Herrn Pinto in den Salon gefahren um mein Geld zurück zu bekommen. Ich erklärte ihm höflich die Situation und wurde plötzlich von Herrn Pinto angeschrien und an der Schulter gepackt und aus dem Salon gedrängt. So eine Unverschämtheit habe ich wirklich noch nie erlebt!
4.0 Sterne vor 5 Jahren Bettyzaubern via
Habe verzweifelt einen neuen Friseur gesucht und bin bei Lucas gelandet. Nach einer wirklich guten Beratung hat er mir einen tollen Haarschnitt passend zu meiner Gesichtsform geschnitten dazu natürliche Strähnen und meine Freundinnen waren begeistert. Jetzt bin ich Stammkundin und jedesmal begeistert. Danke Lucas Bettina
5.0 Sterne vor 5 Jahren vspodig via
Ich bin eine der Kundinnen welche nie zufrieden ist egal was der Friseur anstellt und bin enttäuscht zu so vielen Läden gegangen aber niemand brachte ein erwünschtes Ergebnis zum Vorschein! Bei diesen Friseuren wurde nur verkauft und aufgeschwatzt weil sie meistens die Techniken nicht beherrschen was sich der Kunde auf dem Kopf wünscht. Ich bin mittelblond aber wünschte mir immer ein schönes kaltes Blond in Balayage Technik. Der letzte Friseur hat es dann noch geschafft meine Haare noch mehr gelb aussehen zu lassen als je zuvor und auch noch kaputter trotz angeblicher Olaplex Behandlung! Voller Verzweifelung ging ich zu Lucas Hairstylistic und dieser berät seine Kunden fachmännisch d.h. er sagt auch mal Nein wenn etwas nicht funktionieren wird anstatt ja und drauf los. Besonders wenn man sich was wünscht aber einen nicht vorteilhaft aussehen lassen wird.Er ist für mich der Blond-Gott Dortmunds! Meine Haare strahlen wieder und das pipigelb ist endlich verschwunden hinzu kommt das die Smart Bond Behandlung meine Haare gerettet hat und ich diese wieder voller stolz tragen kann. Ich bin defintiv endlich glücklich und werde nie wieder jemand anderen an meine Haare lasse! Danke Lucas 3 Preisleistung stimmt definitiv auch wenn es etwas teurer ist aber dafür bekommt man wenigstens was für sein Geld.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Martin8412 via
Eine Frechheit sondergleichen dieser Laden! Und das sogar vom Inhaber selbst! Ich empfehle NIEMALS als Berufstätiger sofern man wert auf ein Zeitmanagement legt dort einen Termin zu vereinbaren obwohl dies grade das Alleinstellungsmerkmal dieses Laden sein sollAuf dem Rückweg aus Düsseldorf telefonisch einen Termin vereinbart. Leider passte die Uhrzeit für mich nicht perfekt aber ich war froh dass es einen Friseur gibt der auch spätere Uhrzeiten anbietet. Also einen konkreten Termin um 21 Uhr vereinbart zuhause die überfällige Stunde totgeschlagen und dann pünktlich bei dem Friseur erschienen. Der Laden selbst machte einen guten Eindruck allerdings wurde einer Kundin noch die Haare gewaschen. Dachte ich mir ok - wird wohl das waschen nach einer Färbung sein oder so etwas in der Art. Dann wurde ich gebeten noch ein wenig zu warten. Im O-Ton ein paar Minuten. Natürlich passen Termine nicht immer zu 100 daher war das natürlich für mich ok. Aber nun fing es an... Die Zeit vergeht 5 min 10 min 20 min... Nach über 40 min stelle ich fest dass der aktuellen Kundin grade erst die Haare geschnitten werden! Ein Ende war zu diesem Zeitpunkt nicht in Sicht! Ich finde es eine Frechheit von dem Friseur dann überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Wieso wird dann nicht einfach gesagt es passt an dem Tag nicht oder ich solle erst um kurz vor 22 Uhr kommen?? Es wurden also zwei Termine zu der gleichen Zeit vereinbart. Damit wird die angebotene Zeitersparnis zur Farce.