Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Lübecker Gold- u Silberankauf Inh A Jahn

Wahmstr. 61

23552 Lübeck

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 13:00  und 14:00 - 17:00 
Dienstag 10:00 - 13:00  und 14:00 - 17:00 
Donnerstag 10:00 - 13:00  und 14:00 - 17:00 
Freitag 10:00 - 13:00  und 14:00 - 17:00 
Mo.-Fr. 10:00 - 13:00  und 14:00 - 17:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branchen: GoldankaufGold- und SilberankaufSilberankauf

Anzeige

Anzeige

Gründungsjahr:

1982

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 7 Jahren LUT via
Im Nachlass fanden wir allerlei Schmuck. 333er Gold 585er Gold aber nichts das ich hätte tragen mögen. Auch nach Umarbeiten stand mir nicht der Sinn also ab mit dem Gold zum Lübecker Gold- und Silberankauf. Kurz nach 10 Uhr betrete ich den etwas schlauchartigen Laden. Es geht ein paar Schritte in das Geschäft hinein roter Boden hellgrau tapezierte Wände zwei Ledersessel Grünpflanzen alles sehr sauber. Es geht einige Stufen hinauf dann noch ein paar Schritte und ich stehe vor einer breiten Front aus Panzerglas hinter der eine Dame mich freundlich anblickt. Ich grüße schiebe die Schmuckstücke unter der Glasscheibe durch reiche den Personalausweis hinterher steht doch an der Scheibe zu lesen man möge den Personalausweis bereithalten. Sie nimmt alles entgegen schaut durch eine Lupe auf das jeweilige Schmuckstück geht noch einmal mit einer Brosche nach hinten um zu prüfen welche Art von Gold es ist kommt zurück wiegt tippt hier schreibt da öffnet die Kasse und schiebt mir das Geld unter der Scheibe hindurch. Dabei ist sie sehr sorgfältig und konzentriert und wir wechseln nur wenige Worte. Dann noch eine Unterschrift meinerseits als Empfangsbestätigung und ich gehe von dannen. Auf der Empfangsbestätigung ist Gewicht Goldpreis und Geldbetrag exakt aufgeführt.Die ganze Prozedur verlief mit freundlicher Zurückhaltung Goldgeschäfte sind eben eine ernste Angelegenheit. Ich habe keinen Grund zur Klage fühlte mich korrekt bedient und würde dieses Geschäft jederzeit wieder aufsuchen falls ich mal Edelmetalle verkaufen möchte.