Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Lübecker Nachrichten

Herrenholz 10-12

23556 Lübeck ‐ Buntekuh

Telefon:(04 51) 14 40

Branche: Zeitungen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 6 Monaten Jean Paul Muzzi via
Madsack Verlag..SPD freundlich.. RND mit im Boot..Viele SPD Beiträge nicht ausgewogen genug für kritische Themen.. Viel zu linkslastig.. Da kann ich mir auch gleich den Spiegel bestellen..
2.0 Sterne vor einem Jahr Christiane Oster via
7 Mal in Folge haben wir die Sonntagsausgabe am Dienstag geliefert bekommen. Die Reaktionen am Telefon sind mäßig und nicht wirklich kompetent denn 7 Anrufe haben nichts bewirkt. Abo abbestellt.
1.0 Sterne vor einem Jahr Dirk Gronefeld via
Zu Zeit keinem Erfolg mit einem Gespräch gehabt
1.0 Sterne vor 3 Jahren ernahaase via
Früher war ich lange Abonnentin. Leider habe ich oft meine Zeitung nicht erhalten oder gerade bei Regen wurde diese herausragend in die Klappe gehängt. Dann mußte ich aufwendig die Zeitung trocknen oder wegschmeißen. Dabei haben wir einen schönen großen Briefkasten. Ab folglich gekündigt. Nun wird mir öfter mal ein Probeabo angeboten. Aber die Zeitung kommt nie an. Ebenso bei diversen anderen Personen.
1.0 Sterne vor 8 Jahren WDo8yh7SLZ via
Keine Möglichkeit der Abo-Änderung per Telefon.Keine Fax-Zusendung möglich. - Schlecht.Heiner Timme
2.0 Sterne vor 8 Jahren Tardis via
Ich will jetzt keine großen Reden zur Konzentration von Regionalblättern in Deutschland schwingen und ob es wirklich ein Unterschied ist ob man die Ostsee-Zeitung oder die Lübecker Nachrichten kauft (die inzwischen inhaltlich praktisch identisch sind) wie sinnvoll immer höhere Einsparungen in der Redaktion sind und wie sie sich auf die Qualität auswirken oder welchen Einfluss das aktuelle (persönlich als eher misslungen empfundene) Internet-Konzept der Zeitung hat Fakt ist einfach wer in Lübeck eine regionale Tageszeitung kaufen oder abonnieren will kommt eben nicht um die Lübecker Nachrichten herum leider macht der Verlag daraus zu wenig.