Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Luhn Günther

Herner Str. 372

44807 Bochum ‐ Riemke

Branche: Imbiss

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Monaten Iko347 via
Gerade nach der Neueröffnung einfach top. Alles sauber und ordentlich. Die alte Bude war doch nicht mehr zu ertragen. Der neue Inhaber ist mega freundlich und das Personal teilweise von früher nett wie immer. Ich gehe wieder gerne dort essen. Klare Empfehlung. Weiter so.
3.0 Sterne vor 4 Monaten Verlen Piran via
Vor dem Umbau letztes Jahr war Luns der absolute Hammer. Jetzt nach dem Umbau wird wohl leider am Essen gespart. Das schmälert die Qualität. Vorallem kommt es immer drauf an wer das Essen ausgibt. Die Qualität variiert leider stark. Entweder es ist top oder eben der absolute flopp. Eine reine Glückssache eben. Aber beim Essen unangebracht.
5.0 Sterne vor 11 Monaten Kalleausmpott via
Ich kann nicht nachvollziehen wo die schlechten Bewertungen herkommen. Ich habe mir eine doppelte Pommes bei Luhns geholt. Die war nicht nur MEGA-groß sondern auch megalecker! Ohne Witz wenn ich woanders eine doppelte Pommes bestelle bekomme ich eine 350ccm Suppenschale. Hier habe ich das doppelte bekommen. Ich weiß zwar nicht wie die Mayo beim Vorbesitzer geschmeckt hat aber ich hatte nichts zu beanstanden.
1.0 Sterne vor 12 Monaten Gaby Schindler via
Eine absolute Katastrophe mit welcher Frechheit kann man den Namen Luhns unter solchen Umständen weiterführen. Currywurst nicht an einer Stelle Braun heiss gemacht und geschnitten einfach nur ekelhaft. Kleine Portionen Preisleistung stimmt überhaupt nicht ihr verdient noch nicht einmal einen Stern. Man sollte euch euren Frass was ihr unter Luhns verkauft an die Fenster schmeißen. Wir waren Jahre lang Stammkunden bei Luhns und immer zu Frieden aber was ihr anbietet geht gar nicht. Wie kann man einen gut gehend Imbiss so runter Wirtschaften das macht auch die Renovierung nicht quitt.
1.0 Sterne vor einem Jahr Sushi88 via
Seit der neue Besitzer drin ist ist die Currysoße eine komplett andere. Wäre ja nicht mal schlimm wenn die schmecken würde aber Hela Ketchup mit Wasser verdünnen kann ich auch zuhause..
5.0 Sterne vor einem Jahr Kerstin He via
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Service war tadellos und das Essen hat uns richtig gut geschmeckt. Wir hatten Jägerschnitzel und hausgemachte Frikadelle beides mit Pommes. Das Jägerschnitzel hatte ordentlich Fleisch und eine leckere Panade. Die Sauce war klasse! Man hat geschmeckt das die Frikadellen Hausgemacht sind und die Pommes waren schön knusprig. Der Innenausbau des Imbiss ist sehr gelungen und gemütlich. Dekorative Dinge wie zB die handgeschriebenen Speisetafeln unterstreichen den Flair. Alles in Allem sehr gelungen und auf jeden Fall zu empfehlen.
1.0 Sterne vor einem Jahr MBochum via
War heute bei Luhns und wollte trotz der neuen nicht so guten Bewertungen ein schönes Jägerschnitzel essen .Beim betreten des Imbiss kam sofort eine Frau ( wahrscheinlich die Besitzerin ) mit irgendwelchen Tiergeräuschen auf mich zu und meinte lautstark es wäre noch geschlossen .Ich werde dort obwohl ich jahrelanger Stammkunde war mit Sicherheit niemals mehr etwas zu essen holen.Ich empfand das als absolute Frechheit wie die Frau sich Mir gegenüber verhalten hat .
1.0 Sterne vor einem Jahr Joschui via
Vor der Wiedereröffnung war ich häufig bei Luhns. War damals super.Was ich nach der Wiedereröffnung erlebt habe ist eine totale Katastrophe!Überfordertes Personal und Schnitzel aus Panade mit geringem Fleischanteil.Magelhaftes Preis/Leistungsverhältnis.Was früher 5 Fritten verdient hatte ist heute nicht mehr zu empfehlen.
1.0 Sterne vor einem Jahr Ein golocal Nutzer via
Für 850€ bekam ich 2 Schnitzel mit geringem Fleischanteil. Die Panade beinhaltete eine Scheibe Fleisch die kaum dicker war als eine Scheibe Kochschinken. Die Jägersoße schmeckte nach Maggi/Knorr Fix.Das Personal ist sehr nett. Der Laden sauber aber das Essen war seinen Preis nicht wert.
1.0 Sterne vor 3 Jahren esw2101 via
Leider habe ihch Heute abend nichts mehr bekommen.War um 20.50 Uhr da.Tür war verschlossen und Personal sagte das sie die Tür nicht mehr öffnet. Öffnungszeit nach angabe im Schaufenster ist 21.30 Uhr.