Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

M & M Automobile GbR

Hattinger Str. 644

44879 Bochum ‐ Linden

Branche: Autohandel

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 4 Jahren Dagobert Enterich via
Hat anstelle der defekten Umlenkrolle für 1300 EUR den Klimakompressor für insgesamt 58000EUR ausgetauscht. Hier die ganze Geschichte Auto hingebracht mit Geräusch im Motorraum. Mein Verdacht war dass ein Lager im Keilrippenantrieb defekt ist. Mechaniker hat nach halb Auseinanderbauen des Wagens jedoch gemeint es ist der Klimakompressor. Also die teuerste Variante. Aber gut. Kompressor gekauft (der Kollege wollte mir allein dafür 60000 abziehen) und er hat ihn eingebaut. Auto abgeholt und oh Wunder Geräusch weiter vorhanden jedoch um einiges leiser. Seine Erklärung Es ist der Servokompressor. Die machen solche Geräusche. Hm. Mit der Zeit wurde das Geräusch jedoch wieder laut. Vor kurzem den Keilrippenriemen wechseln lassen samt Umlenkrolle (1300 EUR). Und oh Wunder Geräusch komplett weg! Ergo der Typ hat sich das teuerste Teil zum Austausch ausgesucht und die eigentliche Ursache nicht beseitigt. Er hat sogar versucht durch einölen der alten Umlenkrolle das Ganze zu vertuschen. Also Bloß die Finger weg von dieser Werkstatt!!!
1.0 Sterne vor 9 Jahren hans4 via
Unfreundlich arrogant falsche information.erst hieß es das es nur ein reperatur wäre ansonsten hätte wagen keine mänegl.nach der reperatur und dem bezahlen(knapp 400 euro)kam er mit einer lanegn mängel liste obwohl ich voher mehrfach nachfrage ob noch andere mängel vorhanden sind aber dies beantwortete er mit ein deutlichen nein und der wagen wäre in einem guten zustand.hätte ich dies voher gewusst hätte ich die reperatur niemal durchführen lassen.also vorsichtig sein!!