Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Majoyeogbe Steffen

Heiliger Weg 67

44141 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-Ost

Telefon:(02 31) 10 87 78 80
 (02 31) 1 08 77 88 13
Fax:(02 31) 10 87 78 89

Branche: Rechtsanwälte

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 11 Monaten Ein golocal Nutzer via
Sehr guter und schneller Service freundliche Beratung.Würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
5.0 Sterne vor einem Jahr kristin.baumgardt via
Sehr sehr zuriefen. Herr Spiralski stand mir bei Fragen zum Verkehrsrecht zur Seite...... alle Tipps trafen so auch ein. Sehr kompetent freundlich engagiert und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
5.0 Sterne vor 3 Jahren K.Gehring via
Herr RA Spiralski betreute mich bereits mehrfach und erfolgreich in Verkehrsrechtsfragen. Er und sein Team zeichnen sich durch ihr kompetentes verbindliches und zügiges Handeln aus. Ich fühlte mich stets gut beraten.Ich empfehle Herrn RA Spiralski zu 100 weiter!Mit freundlichen Grüßen K. Gehring
5.0 Sterne vor 4 Jahren Torsten Schreiber via
Bußgeld Punkt VerkehrsordnungswidrigkeitAusgezeichneter Anwalt und ein ebenso tolles Mitarbeiterteam. Kurzum kompetent engagiert allzeit hilfsbereit und absolut empfehlenswert. Vielen Dank fürs Kümmern! Ein beruhigendes Gefühl wenn man sich so gut aufgehoben weiß. Und Dank RA Spiralski kein hohes Bußgeld und kein Punkt.
5.0 Sterne vor 4 Jahren rockel_julian via
Herr Spiralski hat uns sehr kompetent beraten und war bei jeder Frage ein toller Ansprechpartner auch die Damen am Empfang sind sehr nett kompetent und hilfsbereit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Serge Krichevski via
Schnelle kompetente und erfolgreiche Abwicklung mit positivem Ausgang. Sehr empfehlenswert!
5.0 Sterne vor 4 Jahren peter.orlowski via
Endlich ein Anwalt mit einer hervorragenden Arbeitsmoral. Sowohl sein Team als auch er selbst können zuhören richtig analysieren und beraten super schnell bearbeiten bzw. benachrichtigen und die Ängste der Mandanten verstehen. Auch der Umgang mit den Behörden passt und dadurch konnten wir wenigstens das Fahrverbot verhindern. Uneingeschränkt empfehlenswert!Vielen Dank
5.0 Sterne vor 4 Jahren muskado via
Ich wurde kompetent beraten und bei Rückfragen sehr zeitnah zurück gerufen!
5.0 Sterne vor 4 Jahren cp-do via
Rechtsanwalt Spiralski hat mich in einem Bußgeldverfahren erfolgreich vertreten. Nachdem viel geschrieben wurde und die Sache sich lange hingezog kam plötzlich die Mitteilung wegen Verjährung eingestellt. Kein Fahrverbot keine Punkte keine Geldbuße der Weg zum Anwalt hat sich gelohnt.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Schnelle kompetente Rechtsberatung und -abwicklung in Sachen Verkehrsdelikt mit positivem Ausgang! Sehr zu empfehlen!