Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Marcus Marc-Gunnar Dr med dent

Betckestr. 6

13595 Berlin ‐ Spandau

Telefon:(0 30) 3 61 30 23
Fax:(0 30) 36 28 22 76

Öffnungszeiten

Mo 9-13 u 14-18, Di 14-19, Do 13-19, Mi/Fr 9-13 u nach Vereinb

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Zahnärzte

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

u

Beschäftigte:

4

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Geschäftsführer:

Dr Marc-Gunnar Marcus

Gründungsjahr:

2000

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Jahren oliveralbrecht1967 via
Ich gehe schon lange zu Dr. Marcus und war bis jetzt nie enttäuscht. Neulich hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt und auch diesmal war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein zahn sieht aus wie neu und das Implantat fällt unter meinen anderen Zähnen garnicht großartig auf. Zudem war Dr. Marcus immer super freundlich und ich habe mich in seinen Händen gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert Daumen hoch!
5.0 Sterne vor 8 Jahren nikolaosh via
Dr. Marcus setzte mir vor einiger Zeit ein Zahnimplantat ein was schnell ging nicht weh tat und vor allem gut aussieht. Ich habe auch lange dem Eingriff keine Probleme mehr mit dem Implantat gehabt.
5.0 Sterne vor 8 Jahren marrilou via
Dank Herrn Dr. Marcus traue ich mich endlich wieder zum Zahnarzt. Ich habe durch eine Bekannte die Nummer von Dr. Marcus bekommen und schnellstmöglich eine Termin gemacht. Durch seine nette und einfühlsame Art hat er mich beruhigt und mir geholfen eine Behandlung beim Zahnarzt durchzustehen. Er hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte und mich verstanden. Im Nachhinein bin ich froh dass ich diesen Schritt in seine Praxis getan habe denn nun bin ich meine Zahnschmerzen los.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Tonsui via
Ich habe mich an Dr. Marcus gewandt weil ich Probleme damit hatte zum Zahnarzt zu gehen. Deswegen habe ich einige offene Gespräche mit Dr. Marcus gesucht und geführt. Bei Dr. Marcus hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden und das man ehrlich behandelt wird. Die Gespräche haben mir sehr geholfen und auch für den Arzt war es einfacher sich auf mich einzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zu Dr. Marcus zu gehen und empfehle auch anderen Patienten mit Angst sich an Herrn Dr. Marcus zu wenden.