Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Marschke & Kollegen

Berliner Allee 62-66

13088 Berlin ‐ Pankow / Weißensee

Telefon:(0 30) 9 20 48 60
Fax:(0 30) 92 04 86 40

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8-18

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Rechtsanwälte

Geschäftsführer:

Bernd Marschke

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne U.W. aus Berlin
Ich wurde sehr gut zum Themenbereich Arbeitsrecht beraten und kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen, der kompetente juristische Beratung in Berlin sucht.
1.0 Sterne vor einem Jahr Cooperbarns via
Durch die Advocard wurde mir die Kanzlei empfohlen. Nach einem netten und kompetenten Erstgespräch kam dann leider nichts mehr. Vier Wochen sind ohne eine Reaktion der Kanzlei vergangen Mails werden nicht beantwortet Zusagen wurden wiederholt nicht eingehalten. Ich kann die Kanzlei in keinem Fall empfehlen und nicht mehr als einen Stern geben das auch nur für das Erstgespräch.
5.0 Sterne vor 3 Jahren H-J. P. via
Schon zum 2. mal wurde ich durch den Rechtsanwalt rausgehauen in einer Bußgeldsache. Ich bin sher zufrieden mit der Arbeit und bedanke mich. Bin auch sehr mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden. Immer nett gewesen alle. Kann die kanzlei nur empfehlen.
5.0 Sterne vor 3 Jahren User124 via
Ich bin vollends zufrieden mit dieser Kanzlei - insbesondere mit der Arbeit von Rechtsanwältin Marschke. Das gesamte Team ist nett freundlich und hilfsbereit. Rechtsanwältin Marschke hat mich umfassend und vor allem kompetent vertreten. Dass die Arbeit von Rechtsanwälten bezahlt werden muss ist wohl selbstverständlich. Ich kann die vorstehenden Bewertungen daher nicht nachvollziehen. Die Kanzlei ist absolut zu empfehlen.
1.0 Sterne vor 5 Jahren ebitimi via
Mehrere Male haben wir Marschke und Kollegen wegen der Nähe zum Wohnort mit Fällen beauftragt (3 mal) und diesmal definitiv zum letzten Mal. Was ich beim ersten Mal als Pech und beim zweiten Mal aus nicht besser Wissen nicht genau beurteilen konnte kann ich nun sagen dass die Kanzlei selbst mit Kleinigkeiten überfordert ist und Null Null Ahnung hat von Ihrem Job. Stellt man die falschen Fragen wird das Mandat heimlich niedergelegt und man bleibt mit Nichts ausser Kosten sitzen.NIE WIEDER!!!!!!
1.0 Sterne vor 6 Jahren MPetermann via
Kann ich auf keinen Fall empfehlen! 1 Stern ist meiner Meinung nach noch 1 Stern zuviel 0 Sterne wären aus meiner Sicht gerechtfertigt. Die Sozietät Marschke Kollegen wurde mir von meiner Rechtsschutzversicherung vorgegeben. Das sog. Erst-Beratungsgespräch war eine absolute Frechheit. Es handelte sich um ein Verkaufsgespräch bei dem mir ausschließlich anwaltliche Zusatzleistungen offeriert wurden die nach Aussage der Anwältin auf Nachfrage meinerseits vermutlich nicht von meiner Rechtsschutzversicherung übernommen werden würden. Die Höhe der etwaigen Zusatzkosten wurden nur nebulös genannt. Ich verließ die Anwaltskanzlei ebenso uninformiert wie ich diese betrat.
1.0 Sterne vor 6 Jahren marko125(at)gmx.de via
Ganz ganz schlimm. Ich hatte einen Termin dort bezüglich einer Immobilie (empfohlen von Advocard). Keinerlei Getränke wurden angeboten. In jedem 2. Satz wurde darauf verwiesen dass man dazu nichts sagen könnte da Unterlagen erst geprüft werden müssten und es sich ja hier NUR um ein Erstgespräch handelt. Frau Marschke habe ich ziemlich deutlich klar gemacht dass wir auf keinen Fall zueinander finden werden (egal ob Rechtsschutz zahlt oder nicht). Heute Info über Kostenrechnung erhalten 100.- Netto für 30 Minuten. Der Clou man schaue bitte oben weshalb ich in dieser Kanzlei war und dann auf der Homepage welche Fachgebiete von Frau Marschke sind. Ich werde morgen auch zum Friseur gehen und mir frische Brötchen holen. Leider muss ich hier mind. 1 Stern vergeben.
1.0 Sterne vor 7 Jahren quercusilex via
Die Kanzlei kümmert sich aktiv nur um ihr Honorar bei dessen Berechnung gehen die Anwälte an die Grenze der rechtlichen Bestimmungen. Absprachen werden nicht eingehalten. Die Interessen des Mandanten sind Nebensache und werden sogar bei Gerichtsverhandlungen nur mit geringem Einsatz absolviert. Laufen Sie weit weg und suchen Sie sich einen anderen Anwalt!
1.0 Sterne vor 8 Jahren steffen_holby via
Ich kann der Unzufriedenheit meines Vorschreibers nur zustimmen und muss erschreckend feststellen dass die Anwälte der Kanzlei Berlin Weißensee tatsächlich bei sehr vielen Mandanten das Mandat niedergelegt haben um (das ist meine Meinung) die Gebühren zu erhalten ohne etwas tun zu müssen. Ich selbst werde nun rechtliche Schritte gegen Marschke und Kollegen prüfen und ggf. weiter gegen die Kanzlei vorgehen. Ich gebe allen den Tipp die Konditionen der Anwälte genau zu prüfen.
1.0 Sterne vor 8 Jahren Erna Erdbeere via
Sehr schlechte Beratung! Ich wollte im Bereich Familienrecht beraten werden und wurde sehr enttäuscht. Mir wurde gesagt dass die ganze Angelegenheit höchstens 2 Monate dauern wird. Nach über einem Jahr war immer noch nichts entschieden. Es wurden Briefe zu spät verschickt oder mir erst gar nicht zu gestellt. Anrufe wie Briefe wurden ignoriert. Der Umgangston mit Mandanten ist unfreundlich und arrogant.