Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Martin Gericke fine arts Objektausstattung und Kunsthandel e.K.

Objektausstattung mit Bildern • Konzeptgestaltung • Auftragsmalereien • Galerieschienen • Rahmenservice

Dominicusstr. 3

10823 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Schöneberg

Öffnungszeiten

Montag 10.00-18.00 Uhr, Dienstag 10.00-18.00 Uhr, Mittwoch 10.00-18.00 Uhr, Donnerstag 10.00-18.00 Uhr, Freitag 10.00-18.00 Uhr und nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branchen: Bilder und RahmenBüroeinrichtungenObjekteinrichtungen

Willkommen bei fine arts in Berlin

GalerieschienenGalerieschienen ermöglichen ein sehr flexibles Vorgehen bei der Hängung von Bildern und fügen sich elegant-unauffällig in jede Raumsituation ein. Nicht zufällig sind in den großen Museen dieser Welt, aber auch in vielen Banken, Kanzleien, Arztpraxen oder Büros hochwertige Galerieschienen-Systeme zu finden.

Der Richtige RahmenÜberwältigend viele Möglichkeiten stehen offen, will man ein Bild mit einem Rahmen versehen. In jeder Preis- und Qualitätsstufe und in einer großen Zahl von Materialien, Ausführungen und Formen sind Rahmen erhältlich. So gibt es beispielsweise von Hand gefertigte, hochwertige Studiorahmen, maßgeschneiderte Unikatrahmen, Rahmen mit Furnieren edler Hölzer, Vergolderrahmen und Leistenrahmen.fine arts steht für konzeptionell durchdachte, ästhetisch überzeugende Kunstausstattungen. Dabei liegt uns die kleine Kanzlei oder Praxis genauso am Herzen wie die vierzehnstöckige Unternehmenszentrale. Wir sind für Sie da - mit Kompetenz und Erfahrung. Vom ersten Kontakt bis zur finalen Montage. Eine fine arts-Ausstattung funktioniert als Gesamt-Konzept. Wir achten darauf, dass die Bilder zueinander passen, mit Ihrer Einrichtung harmonieren und die Qualität Ihres Unternehmens visualisieren.

Video

Bildergalerie

Broschüre

Gründungsjahr:

1992

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne I.P., Berlin
Dank der guten Beratung bei fine arts service Berlin finde ich immer einen passenden Bilderrahmen für mein Bild.
5.0 Sterne C. W.,Erlangen
Nach dem Umzug in unser neues Bürogebäude wollten wir unsere Wände repräsentativ gestalten. Dabei ging es uns vor allem darum, dass die Bebilderung den Charakter unseres Unternehmens visualisiert. Dank der großartigen Beratung durch fine arts ist das voll und ganz gelungen!
5.0 Sterne B.K. aus Cottbus
Seit fast zehn Jahren miete ich Bilder bei fine arts. Dabei nehme ich den Wechsel-Service nur rund alle zwei Jahre in Anspruch. Warum? Weil ich mich ungern von den wunderbaren Bildern trenne. Streng genommen gibt es dafür nur einen Grund: die Vorfreude auf die neue Ausstattung.
5.0 Sterne Versicherung, Hamburg
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Fine Arts zusammen. Und das hat seinen Grund: Gerade im Vorstandsbereich stellen wir sehr hohe Ansprüche, auch in Sachen Service. Fine Arts hat sie stets erfüllt und dabei immer wieder überzeugende Gestaltungslösungen präsentiert
5.0 Sterne F. D. Hannover
Uns ging es darum, dass die Bebilderung Bezug zur Raumfunktion nimmt. Unsere Konferenz- und Besprechungsräume haben Namen, die sich thematisch in den Bildern wiederfinden sollten. Diese Vorgaben wurden bestens umgesetzt. Wir arbeiten gerne wieder mit fine arts zusammen!
5.0 Sterne S. Sch. aus Berlin
Wir setzen uns tagtäglich für eine klimafreundliche Energieversorgung ein. Denn wir wollen unseren Kindern eine farbenfrohe und lebenswerte Umwelt erhalten. Dieses Ziel sollte sich in den Bildern in unseren Büroräumen widerspiegeln - fine arts hatte dafür genau die richtige Lösung.
5.0 Sterne C. M. Ahrensburg
Gleich drei unserer Niederlassungen sollten ausgestattet werden, und zwar mit repräsentativen Empfangsbildern, die unser Logo integrieren. Außerdem wollten wir IT-Motive für unsere Seminar- und Besprechungsräume. Fine Arts hat diesen Auftrag sehr serviceorientiert und professionell ausgeführt.
5.0 Sterne F. D. Velten
2004 hatten wir bei Fine Arts ein Bild in Auftrag gegeben. Die Motivvorgabe war eines unserer Kernprodukte: ein Ölspiegelregulator für Kälteanlagen. Das Bild ist sehr gelungen und bietet immer wieder wunderbare Einstiege in Gespräche mit Geschäftspartnern. Nun haben wir Fine Arts mit der weiteren Gestaltung unserer Geschäftsräume beauftragt.
5.0 Sterne G. K, Berlin
Wir hatten hohe Ansprüche - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Es ging darum, 14 Etagen konzeptionell zu bebildern. Dabei sollten unser Farbkonzept und die Besonderheiten der Teambürosituation berücksichtigt werden. Die Beratung durch Fine Arts war sehr professionell - und das Ergebnis überzeugt absolut.
5.0 Sterne G. St. aus Dortmund
Uns hat vor allem die Riesenauswahl beeindruckt: Fine Arts hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten. So sind wir durchweg fündig geworden. Und der Service war perfekt. Die Bilder wurden mit unseren Wunschrahmen versehen und fachgerecht bei uns montiert.
5.0 Sterne B.B. aus Öhringen
Kompetente Ansprechpartner, die an einer langfristigen & zufriedenen Kundschaft interessiert sind
5.0 Sterne C.K. aus Rechnitz
Bilder die sie nicht vorrötig hatten, haben sie extra für uns malen und anfertigen lassen und das nach unseren Vorstellungen.
5.0 Sterne C.K.
Sie waren sehr schnell vor Ort, hatten ein sehr gutes Sortiment dabei und sind auch sehr auf unsere Wünsche eingegangen, so dass wir unsere Ideen und Vorstellungen mit einbringen konnten.
5.0 Sterne S.C. Rechnitz
Wir haben unser Gebäude komplett mit Bildern von fine arts ausstatten lassen und sehr positive Resonanzen von unsren Kunden erhalten
5.0 Sterne U.L. aus Wildberg
Ich habe lange davon geträumt, unser Gebäude in einer Linie gestalten zu lassen. das Ergebnis kann sich wunderbar sehen lassen.
5.0 Sterne F.S. aus Berlin
Super.
5.0 Sterne D. aus Berlin
Kompetent, freundlich, service- und kundenorientiert. Gerne wieder und zu 100% empfehlenswert.
5.0 Sterne anonym
Sehr guter und freundlicher Service.Tolles Ergebnis, Leitmotive des Verbandes wurden genau auf uns abgestimmt und aufgenommen.
5.0 Sterne C.W., Berlin
fine arts versteht es hervorragend sich in den Kunden hineinzudenken und Wünsche umzusetzen. Alle Aufträge wurden schnell und pünktlich umgesetzt, unser Verband findet sich sehr gut in den Motiven wieder.
5.0 Sterne anonym
Ein sehr kompetentes Team! Vielen Dank auch an Herrn L.!